Beiträge von xailngod

    • Über mich/uns:

      Hallo


      ich bin ein Live Streamer bei Twitch.




      Kurz zu mir:

      Ich bin 23 Jahre jung und liebe es Leute mit meinem können und meiner Persönlichkeit zu unterhalten


      Mit Twitch habe ich aktiv ab Juni 2018 angefangen und habe in echt kurzer Zeit viel erreicht, hatte früher zwischen 20-50 Zuschauer aktuell durch meine pause erst wieder im aufbau zwischen 10- 20 aber es kommt wieder.



      Anfrage:

      Was suche ich ?


      Eine Firma oder Privatperson die mir neue Möglichkeiten eröffnet sei es von Productplacement bis spenden. Firmen sind gerne gesehen da ich noch Firm Partner die etwas verkaufen die in meinem Themen bereich liegen großes Interesse pflege oder auch kleine Personen bis Clans alles einfach melden was ihr für mich tun könnt oder denkt warum ich euch als Partner haben sollte.



      Gegenleistungen:

      Was kann ich euch bieten?


      Eine direkt Verlinkung auf meinem Kanal in einem Panel, ein Platz im Livescreen und öfteren Ankündigungen.



      Kontaktmöglichkeiten:

      Zum Abschluss:


      Ich nehme den Stream ernst und bin immer voll dabei.


      Follows: 2700~



      Hauptgames:


      Fortnite

      Counter Strike Global Offensive


      bei fragen oder Interesse pn bitte.




      x[Inhalt für Gäste ausgeblendet]


      pn