Beiträge von Tim | Zey

    Hallo erstmal!


    Ich würde mich für ein Sponsering mit Ihnen Interessieren da ich vor habe mit meinem Team Ryzex.de und meiner Community ein Projekt zu Starten.

    derzeit bin ich aber noch auf eine Suche nach einen Netten Sponsor mit dem man Gut und Aktiv im Kontakt bleiben kann.


    Meine Position im Netzwerk: Leitung <Admin>

    Der Name des Netzwerkes: <Ryzex.de>




    Ich habe vor TeamSpeak Bots für meinen bereits vorhandenen Teamspeak zu hosten und evtl.

    mehrere kleinere Tätigkeiten damit zu Probieren und Auszuführen wie z.B Game-Server für Community Projekte.

    (Dazu evtl. eine Website zu Hosten wo ich eine Art Plattfrom zum Austauschen habe mit meiner Community. <Website derzeit: Ryzex.de> )


    Kurz:

    -Community Projekte fördern wie z.B das Ryzex.de E-Sport CS:GO Team

    -Austausch Plattform Erstellen / Bieten für z.B Weitere Streamer und Content Creator

    -Weitere Projekte Planen und Ausarbeiten

    -Teamspeak Bots Hosten [für Sicherheit & Musik] - für bereits zugänglichen Teamspeak: <Ryzex.de>



    Was kann ich für sie Bieten?:

    -Werbung auf SocialMedia platformen wie z.B Twitter, Twitch [ https://www.twitch.tv/officialzeyyy ]

    -Werbung ingebunden auf der Homepage des Netzwerkes <Sichtbar für alle Nutzer>

    -Werbung im Teamspeak und in der Beschreibung der Bots <Sichtbar für alle Nutzer>

    -Mundpropaganda in Livestreams und Privaten Umkreis



    Kontakt zugang:

    -Unser Aktueller TS3 <Ryzex.de>

    -Unter der E-Mail <[Inhalt für Gäste ausgeblendet]>

    -Hier per Direct Message.




    Ich würde mich über eine Postive Antwort freuen!


    MFG. Tim

    Hallo erstmal!

    Ich würde mich für Paket-Nr. 3 Interessieren,

    da Ich damit vor mit Freunden ein Projekt zu Starten, derzeit aber noch auf eine Suche nach einen Netten Sponsor mit dem man Gut und Aktiv im Kontakt bleiben kann.


    Ich habe vor TeamSpeak Bots für meinen Teamspeak zu hosten und evtl. mehrere kleinere Tätigkeiten damit Auszuführen und zu Probieren!

    (Dazu evtl. eine Website zu Hosten wo ich eine Art Plattfrom zum Austauschen habe mit meiner Community.[Nicht Gewerblich] )


    Ich würde mich über eine Postive Antwort freuen!

    MFG. Tim *** [Auf Anfrage auch nachname :) ]

    Aka. Zey