Beiträge von Insight Vision

    Liebe Community!

    Ich habe bereits ein Onlineunternehmen im ecommerce Bereich und habe nun den Entschluss gefasst, dass es an der Zeit ist weiter zu wachsen und eine Firma in einem anderen Bereich zu gründen.
    Natürlich belese ich mich auch separat und außerhalb dieses Forems im Selbststudium, jedoch möchte ich die Vorzuge einer großen und erfahrenen Community nutzen und nicht missen.


    Die Firma im Bereich Hosting soll folgende Dienstleistungen ihren Kunden anbieten:
    *Webhosting
    *Cloud Storage
    *Domain registration & implementation service


    Zu meinen Fragen:
    1) Was benötige ich alles für einen guten und erfolgreichen Start in diesem Bereich und für diese angestrebten Services (ausgenommen Marketing, Website Design, Payment & Billing Gateaway/Software etc.)
    2) Welche Kosten kommen auf mich monatlich zu? (ca. von bis)
    3) Wo empfehlt ihr Server zu stationieren bzw zu betreiben? (Land)


    Falls euch noch weitere wichtige Dinge einfallen könnt ihr diese sehr gern ergänzen. Ich bitte hier nur wirklich Mitglieder zu antworten die fundiertes Wissen und evtl sogar Erfahrung in diesem Bereich habe.
    Die Firma würde auf einen gorßen Kundenstamm und somit großes und hoffentlich schnelles Wachstum ausgelegt werden.


    Für sehr gute Hilfe und evtl sogar privaten Kontakt und Gedanken- sowie Informationsaustausch, bin ich sehr gern bereit auch ein kleines Dankeschön in Form von Geld (Euro/BTC) springen zu lassen!


    Vielen Dank und liebe Grüße