Beiträge von Tyberhertz

    Estmal möchte ich euch den Server Desatores vorstellen.

    Bei diesem Projekt geht es um einen Minecraft Server auf Basis von Spigot. Der Sinn dieses Server ist, dass man dort seine Ruhe haben kann, wenn man von einem "anstrengendem" Arbeitstag nach Hause kommt und nur noch seine Ruhe haben möchte. Man kann dort als Spieler/Teamler eine eigene fliegende Insel besitzen, diese nach herzenslust aufbauen und so sein eigenes Urlaubsparadies aufbauen. ob alleine oder mit freunden.

    Die Mitarbeit besteht auf freiwilliger Basis!

    Natürlich gibt es auch einen Teamspeak 3 Server. Wenn jemand Lust und Interesse hat, an diesem Projekt, kann mir hier im Forum eine private Nachricht schreiben :)


    Voraussetzungen:

    Alter 18 Jahre

    freundlicher Umgangston.

    Kreativität --> Bauteamler



    Was wir suchen:

    Supporter

    Bauteamler --> Grundlagen von WorldEdit wären vom Vorteil


    Was wir bieten:

    Eine Teammitgliedschaft nach einer Testphase von 2-3 Wochen,

    Entsprechende Rechte als Bauteamler oder Supporter auf unserem Minecraft oder TeamSpeak 3 Server.

    Nach erfolgreicher Testphase kann man sich eine fliegende Insel aussuchen.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    LG Tyberhertz