Beiträge von Gamer08YT

    Hallo liebe Sponsoren / Sponsorinnen ich suche gerade einen neuen Sponsor ich danke vielmals an unsere Alten Sponsor G24L dieser war sehr nett und Kooperativ, leider sind diese wegen Privaten gründen geschlossen!


    Nun kommen wir mal zum wichtigen:

    Hallo ich bin Jan und Leite Das Nexusplayz.eu Netzwerk jetzt seit mehreren Monaten leider brauchen wir mehr Kapazität und Ressourcen für unser Netzwerk.

    Unser Ziel ist es Spieler aus aller Welt mit einander zu verkuppeln und wieder mehr Leute zum Minecraft Spielen zu gewinnen.

    Wir Programieren unsere Plugins / Minnigames / Systeme ausschließlich selbst.

    Unser Server ist gerade im Wartungen Aufbau da wir einige System General überholen.

    Dies wird sich aber Bald ändern wir verfügen schon über:


    Bedwars,

    TTT,

    Creative,

    Lobby,

    1vs1,

    EnderMode


    Weitere Dinge die kommen werden:

    PlayerServer (Spieler können ihren eigenen Server erstellen, in der Lobby),

    Survival Games,

    Master Builders,

    Sontags Maler,

    Sowie sonstiges Dinge!


    Anfrage:

    Wir suchen einen Root/VServer der nicht unter 20gb an Ram liegt.


    Gegenleistungen:

    Werbung auf dem Gesamten Netzwerk (Nachicht die alle XMinuten gesendet wird)

    Werbung auf unserm Ts3(Banner und Nachicht)

    Werbung auf unsere Website: Öffnen

    Werbung im Forum (Thread)

    Verlinkung auf meinem YouTube Kanel

    Verlinkung unten im Forum siehe: NeXus Forums


    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: janheil_2

    TeamSpeak3: nexusplayz.eu


    Vielleicht werden wir euren Anforderung nicht geherschen aber wir versuchen unser Bestes zu geben.

    Die Anforderungen habe ich oben schon geschildert bei Fragen bitte melden.


    LG: Jan / Nexusplayz.eu (Inhaber) :)





    Hallo liebe Sponsoren / Sponsorinnen ich suche gerade einen neuen Sponsor ich danke vielmals an unsere Alten Sponsoren Itweek und Seangerkrieg diese waren sehr nett und Kooperativ.


    Nun kommen wir mal zum wichtigen:
    Hallo ich bin Jan und Leite Das Nexusplayz.eu Netzwerk jetzt seit mehreren Monaten leider brauchen wir mehr Kapazität und Ressourcen für unser Netzwerk.
    Unser Ziel ist es Spieler aus aller Welt mit einander zu verkuppeln und wieder mehr Leute zum Minecraft Spielen zu gewinnen.
    Wir Programieren unsere Plugins / Minnigames / Systeme ausschließlich selbst.
    Unser Server ist gerade im Neu Aufbau da wir alle System General überholen obwohl wir noch nicht richtig eröffnet hatten.

    Dies wird sich aber Bald ändern wir verfügen schon über:

    Survival 1.11.2-1.12
    KnockOut 1.8-1.11.2
    Lobby 1.8-1.11.2
    Bedwars (Zu 80% Fertig)
    Creative (In Arbeit)
    SkyWars (90% Fertig)


    Anfrage:
    Ich suche einen Root-Server mit 30-40GB Ram
    Festplatten Speicher mind 75GB.
    Debian 8 oder 9
    6 Cpu Kerne mindestens 4


    Gegenleistungen:
    Werbung auf dem Gesamten Netzwerk (Nachicht die alle XMinuten gesendet wird)
    Werbung auf unserm Ts3(Banner und Nachicht)
    Werbung im Forum (Thread)
    Verlinkung auf meinem YouTube Kanel
    Verlinkung unten im Forum siehe: NeXus Forums


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: janheil_2
    TeamSpeak3: nexusplayz.eu
    Forum: NeXus Forums - Profil von Gamer08


    Vielleicht werden wir euren Anforderung nicht geherschen aber wir versuchen unser Bestes zu geben.
    Die Anforderungen habe ich oben schon geschildert bei Fragen bitte melden.


    LG: Jan / Nexusplayz.eu (Inhaber) :)

    Hallo Knoten erstmal nein da wir einen Sponsor gefunden haben! Aber troztdem danke

    Ehhh gäbe es noch Plätze oder Co?
    Ich hätte nähmlich interesse

    Über mich/uns:
    Zu mir:


    Ich heiße Jan
    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Hessen und spiele leidenschaftlich Minecraft.
    Meine Hobbys sind Minecraft, Coding, Feschten und Labern :)
    Ich gehe in die 8. Klasse Realschule und werde später informatik machen!


    Mein Team:


    Head-Admin 2
    Admin 1
    Head-Mod 2
    Mod 0
    Helper 2



    Der Server:
    Der server besteht aus 4 "Gamemodes". Survival, Creative (plots), Factions und Minigames (werden noch hinzugefügt).



    IP: wird werden : nexusplayz.eu
    Webseite und Forum: wird werden : nexusplayz.eu

    Anfrage:

    Ich bräuchte ein V-Server/Root Server der min: 10gb hat und 50-100gb Speicherplatz hat.

    Gegenleistungen:

    Ich würde im Ts³ und auf der Website alle xminuten einen Werbetext senden lassen wie zbw in Minecraft:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wir werden unterstützt durch: DER NAME
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Dieser Text kann nach euer anweisung auch geändert werden.
    Ich werde persönlich euch ein Intro rendern. (TEMPLATE)
    Außerdem werden wir euch auf der Website mit einem Banner oder Co verlinken!
    Natürlich würde der Hoster auf meinem Server einen entsprechenden Rang bekommen "Hoster" Hat die Rechte eines Admins
    Der Hoster bekommt einen Command wenn er ihn ausfürd erscheint bei jedem im Chat sein Kopf und diese Nachicht:


    >>>------- Der Hoster player -------<<<
    Spielt Gerade MODI
    Klicke hier um dem Spieler nachzujoinen
    >>>------------------------------------<<<

    Kontaktmöglichkeiten:

    ஜ۩۞۩ஜ Skype ஜ۩۞۩ஜ
    janheil_2


    ஜ۩۞۩ஜ Website ஜ۩۞۩ஜ
    Startseite


    ஜ۩۞۩ஜ Ts3 ஜ۩۞۩ஜ
    Pandacodes.net


    Oder einfach hier im Forum

    Über mich/uns:
    Hallo ich bin Gamer08 aber ihr könnt mich Jan nenen, ich bin 13 Jahre alt und leite das Servernetzwerk : ●ஜ۩۞۩ஜ BastiBHD.net ஜ۩۞۩ஜ● .

    Anfrage:

    Ich benötige einen V-Server mit 5-10gb Ram mit Linux!

    Gegenleistungen:

    Dass bekommt ihr Dafür:
    Werbung über euch auf meinem YT Kanal,
    5 Animierte Minecraft Skins,
    Wie Diese: ^AC640E9490A4073C498A2A353F04839B78208AB35A8125BEA4^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg
    cropped-bastiBHD-1.png
    Oder 2 Intros oder Outros!!
    Und den Rang Sponsor auf unserem Ts3 und Minecraft Server!!

    Kontaktmöglichkeiten:

    SKYPE: janheil_2
    TS3: host2.tshost24.pw:10394
    WEBSITE: BastiBHD.net© – Dein Minecraft Server Netzwerk