Beiträge von DoktorDuckyy

    Hallo alle miteinander,


    Ich bin Jonas, 15 Jahre alt und führe ein Teamspeak bzw. Webradio (BaseRadio.de) mit noch 2 anderen Freunden. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Sponsoring Partner. Ich kenne mich sehr gut mit Linux etc. aus. Aktuell haben wir unsere Musikbot, die wir unseren Partner sponsoren auf einem kleinen V-Server dessen Leitung sehr zu Wünschen übrig lässt. Wir haben im durchschnitt wenn man die Hörer auf den Teamspeakserver zusammenzählt an 30 bis 40 Hörer dauerhaft.


    Nur bevor jemand fragt. Durch unseren Streaming Dienst laut.fm besitzen wir eine gültige Gema Lizenz. Die Musikbots werden mit der Software TS3Audio betrieben, heißt kein gecracktes Sinusbot etc.


    Aber was sind unsere Anforderugen ?


    Wir wollen einen kleinen VServer auf dem wir unsere Musikbots und den Teamspeak3 Server hosten können. Der Traffic sollte unbegrenzt sein. Als Festplattenspeicher sehen wir ca. 100GB vor (HDD Speicher reicht auch vollkommen aus) und etwas zwischen 5 und 10 GB Arbeitsspeicher. Der Server sollte natürlich stabil laufen.


    Was bieten wir euch ?


    Wir bieten euch eine Verlinkung auf unserer Webseite, dem Teamspeak und in der Channelbeschreibung der Partnerteamspeakchannel. Wir sollen nicht einmal, dass die Kosten für den Server komplett übernommen werden. Ein preisliches Entgegenkommen wäre auch schon ok.



    Ich hoffe, dass einer sich bei uns meldet und es eine Einigung gibt.


    Bei Fragen einfach PN oder unter dieses Thema


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas