Beiträge von HostThat.de

    Guten Abend,


    mein Name ist Jonas. Ich bin 15 JAhre alt und beschäftige mich seit meinem 12 Lebensjahr mit der Interesse an Webseiten.

    Momentan baue ich ein Hosting Projekt auf. Dort will ich gerne Webspace, Cloud und Minecraft Gamserver sponsern. Derzeit kamn ich Webspace und Cloud sponsern. Dafür kann ich die Systeme des Internetdienstanbieters yourcloud nehmen. Leider möchte ich aber nicht deren Systeme nutzen und gerne ein Eigenes Nutzen um so eventuell die Möglichkeit zu haben um meinen Nutzern ein reseller Paket anbieten zu können. Ebenfalls möchte ich gerne meine Systeme verwalten und dort mein eigenes Branding haben. Aus diesem grunde möchte ich gerne bei Ihnen um ein Server Sponsoring Anfragem.

    Diesbezüglich ist mir die Größe erstmal egal da ich noch am Anfang bin.

    Hilfe bei meinem Vorhaben nehme ich ebenfalls sehr dankbar an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas