Beiträge von Buddelbubi

    Ich bin mir nicht sicher, wie viel Traffic ich brauche. Ja es wurde schon getestet auf meinem V Server. Dort ist es aber aufgrund des rams abgestürtzt. Auf einem stärkeren Test Server, den ich aber nicht mehr besitze, klappte es wunderbar

    Über mich/uns/unser Projekt:
    Hallo,
    Mein Name ist Damian.
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf euf eine Realschule Plus.
    Ich wohne in Rheinland-Pfalz.


    Früher gab es einen Minecraft - Pocket Edition Server nahmens Epiccraft, welcher von mir geleitet wurde.
    Durch Zufall habe ich ein altes Backup gefunden. Da ich noch Kontakt zu vielen Spielern und dem Serverteam habe, die die Rückkehr sehr freuen würde, suche ich nun einen Sponsor.
    Ich habe bereits einen eigenen V-Server, wo allerdings der Ram aufgebraucht ist. Deswegen suche ich einen weiteren Server auf dem der Minecraft PE Server ansich, eine Website und ein Teamspeak für den Server drauf laufen soll. Info: Der V-Server von mir dient für das Pc Minecraft Netzwerk.


    Antworten auf Fragen:
    Habe ich Stammspieler: Ja
    Wie weit ist das Projekt: Umdie 70%
    Ich habe bereits einen V-Server: Ja, aber der Ram ist komplett ausgelastet.
    Um was für ein Projekt handelt es sich eigentlich?: Zuzora Pe ist ein Freebuild / Citybuild Server. Wir bieten unteranderem auch eignene Roleplay Welten an wie z.B. `folks`., worum es geht, andere Fölker einzunehmen.


    Was fehlt an dem Projekt noch?
    Neugestalltung der Grundstückwelt
    Installation von PHP7
    Website
    Teamspeak
    Eine Phar der neusen Version

    Anfrage:

    V/Root Server
    6 GB (Im Falle noch verstellbar)
    2-4 Kerne
    2 TB Traffic oder mehr
    20GB Speicher Speicher (SSD Booted)
    1 IPv4

    Gegenleistungen:

    Mitbestimmung des Servernahmens
    Volle Berechtigung auf dem Server + Teamspeak
    Werbung auf dem Teamspeak
    70-100% der Servereinnahmen
    Weitere Forderungen können gestellt werden.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Über diesen Theard




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.