Beiträge von dxveloper - Tim

    Über mich/uns/unser Projekt:
    Mein Projekt: Ich möchte mit meinen Freunden ein Multigaming Network aufmachen bzw. wir haben schon eine Basis die jedoch zu klein ist (4 GB V-Server). Und wir wollen mehrere Team´s haben die sich dann um verschiedene abteile kümmern wie zmb. ein CS:GO abteil und einen Garry´s Mod Server abteil. Und dann wollen wir auch einen TeamSpeak-3 Server haben wo wir schon mehrere Scripts für Bot´s geschrieben haben womit der SUpport ohne Team Mitglieder möglich ist.

    Anfrage:

    Wir würden uns schon über einen 10 GB V-Server freuen da wir so schon einen Erfolg erzielen und unserer Community eine größere oberfläche Bieten können.

    Gegenleistungen:

    Verlinkung und Erwähnung auf jeglichen SocialMedia Plattformen (Insta, Twitter, Facebook) und auch Erwähnung auf dem TS³ und Webseite.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Hier im Forum oder per E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.