Beiträge von BassFeuer

    Dieses Projekt wurde Leider eingestellt da wir leider kaum Leute bekommen haben Ich bedanke mich dennoch für Eure Angebote Ist echt leib von euch aber wen uns die user fehlen lohnt es sich nicht :(


    Wir haben nun einen Mc CityBuild server angefangen der nun auch schon seine Stammspieler in der Close Beta hat nur leider müssen wir dies auch einstellen da der server mit einer zusamen arbeit eines Multigaming clan lauft der wohl auch schon bald offline geht

    Über mich/uns/unser Projekt:
    Hallo Mein Name Ist Kevin. Ich und mein Team Suchen einen Kleinen MTA [Multi Theft Auto] Server.
    Da es kaum noch gute Server gibt wo man lange spielen kann oder die auch mal für neue Spieler da sind.
    darum wollen Wir einen Reallife Server eröffnen mit dem namen Plementaria Reallife.


    -Das Script würde sein:
    THC-Reallife Script
    -Selfmade Maps.

    Anfrage:

    Wir Suchen Einen Server der folgendes bieten kann


    -Eine Slot anzahl von: 32


    -Für MTA [Mulit Theft Auto] 1.5


    -Ein Ram von : c.a 4 GB

    Gegenleistungen:

    Wir würden Werbung im Global Chat schalten,
    So wie Gemappte Werbe Tafeln Mit der Passenden Werbung platzieren

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skybe: Bass Feuer
    Ts3: Bei nachfrage ^^




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.