Beiträge von RiekMedia

    Naja was das Daten verkaufen betrifft, würde ich mir bei Discord viel mehr Sorgen machen, als bei Teamspeak.


    Genauso kann man auch nicht sagen, dass Teamspeak ein Discord-Clone ist. Denn, wenn man es richtig betrachtet, ist Discord ein Clone von Teamspeak und nicht anders herum. Es wurde lediglich um ein paar Funktionen erweitert, wie z.B. die Chat-Funktion. Im Gegenteil, wenn man danach geht, ist fast alles ein Clone von Teamspeak. Das könnte man TeaSpeak auch vorwerfen. Da könnte man das gleiche nun auch sagen... Hier wurde nicht einmal ein eigener Name erfunden, sondern lediglich das Original genommen und ein Buchstabe weggelassen. Jetzt nur mal als Beispiel. Sollte jetzt kein Aufschrei zur Diskussion sein, bezüglich TeaSpeak.^^ Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.


    Desweiteren können ATHP Lizenzen auch nicht von heute auf morgen gekündigt werden. Dazu gehört einiges mehr und das wird Teamspeak vermutlich nicht tun, da dies eine feste Einnahmequelle für sie aktuell darstellt... auch wenn die Zahlen rückläufig sind.


    Sicherlich ist die Zukunft von Teamspeak nicht so schön, da man auch nichts genaues weiß, sondern alles nur Spekulationen sind. Daher wie hier schon erwähnt wurde. Da hilft nur abwarten und schauen wie es sich entwickelt.



    Nur meine Sichtweise, möchte hier keine Diskusion anzetteln ;)

    Zitat von Domse

    Ich sage jetzt nur noch eins wenn mir das jemand einstellen kann den Discord werde ich keine Hilfe beigräte mehr erstellen und werde alles selbst machen was gemacht werden muss werde euch dann nicht weiter mit Hilfe hier Hilfe da nerven werde einfach erst Google nutzten und wenn ich nicht weiter komme frage ich in die runde mehr werde ich nicht machen.


    Wenn ich dein Deutsch richtig verstehe, soll dir jemand deinen Discord Server einrichten und dafür verschonst du uns mit deinen ständigen Hilfe Postings wo wirklich null Eigeninitiative drin steckt? Glaubst du da wirklich dran? Ich ehr nicht und vermutlich viele Mitglieder hier auch nicht.


    Zitat von Domse

    Der Discord soll für ein letztes großes Projekt sein das ich in den nächsten Monaten anfangen werde wenn ich Home Server habe das ich dann Selbst ohne Sponsor oder Miet Server machen werde.


    Für ein letztes großes Projekt? Welches den von den 20 die du bereits in den letzten Wochen anfangen wolltest.


    Zitat von Domse

    Das letzte große Projekt werde ich hier in der Community vor stellen es geht da rum das ich eventuell Server vermiete oder Sponsere je nach dem was am besten ist für mich und da wenn es so weit ist noch ein gutes Team suchen werde und zusammen stellen werde.


    Das ist ein versprechen das ich erst das SAMP Projekt mache was ich so oft schon angekündigt habe und da ein Fehler freies und back frei Script habe und das in die tat umätzten werde und das andere Projekt so bald ich DSL habe und Home Server


    Zum einen verspricht man nichts, was man sowieso nicht halten kann, des Weiteren sprichst du in Rätzeln. "Das letzte Projekt" kommt bei dir so häufig vor und ist immer wieder was neues. Zudem habe ich es schon mal erwähnt. Du willst Server vermieten oder Sponsorn hast aber richtig gesehen überhaupt keine Ahnung wie es geht und was du tust? Wie willst du auf Support anfragen reagieren? "Sorry keine Ahnung?"


    Lass mich raten. Dein Vorhaben ist es Server zu vermieten über deinen Home Server und deiner DSL Leitung....


    Hier kann ich nur sagen vergiss es, die Standleitung die du benötigst um dies zu bewerkstelligen, kannst du nicht bezahlen. Es scheitert bei dir ja schon an 50 Euro für nen Dedicated Server. Mit deinem DSL Anschluss den du dir ggf. zulegen wirst, darfst du es nicht mal. Da dies eine Private DSL Leitung ist und keine Gewerbliche. Des Weiteren dir die nötige Leistung hierzu fehlt (Upload).



    Zitat von Domse

    Sorry wegen meiner Rechtschreibung das ich da drin nicht gut bin weiß ich aber auch egal und nein ich bin keine 15 mehr bin 26 und gehe auf die 27 zu und war sonder Schüler wenn es jemanden interessiert wegen Rechtschreibung kann ich nix entweder man versteht meine Rechtschreibung oder man lässt es.


    Ahja, also gibst du es ja sozusagen zu, dass du schlichtweg zu Faul bist dich mit Dingen zu befassen bzw. mal etwas Eigeninitiative hinein zu stecken. Sorry aber wenn ich solche patzigen Antworten lese, nur weil dich jemand auf DEINE Fehler hinweist könnte ich kotzen. Es wurde dir bereits 1000 mal gesagt befasse dich erstmal mit den Dingen bevor man ein Projekt startet. Genauso wurde dir bereits mehrfach gesagt beschränke dich auf ein Projekt und nicht auf mehrere. Ein Projekt erfordert viel Arbeit, Zeit, Nerven vom Konzept hin bis zur Umsetzung. So wie du es angehst, ist es ehr grob fahrlässig und kann bzw. wird dir sogar unter Umständen das Genick brechen.


    26? und du gehst auf die 27 zu? Mein ich das nur oder versuchst du dich grade alt zu reden? Du bist 26 und somit noch Jung und das ganze Leben noch vor dir. Genug Zeit noch was draus zu machen. Vorausgesetzt man will es auch und tut vor allem auch was dafür.


    Daher nochmal und das ist ein gut gemeinter Rat. Lass es...


    VG

    Moin,


    ich weiß wie das geht usw, ich bin kein Neuling in der Sache ;)

    Betas teste ich auch immer, jedoch kannst du keine IOS version ob final oder beta mehr installieren sobald diese nicht mehr von seitens Apple signiert werden.


    Mit IOS 13.2.1 ist kein Downgrade mehr möglich. SHSH2 Blobs usw nicht mehr brauchbar.



    Hier noch ne info dazu:

    https://www.mactechnews.de/new…-3-nicht-mehr-173750.html


    Aber das Problem an sich hat sich jetzt gelöst da ich die Apple Watch Serie 4 nun eingeschickt habe.


    Aber trotzdem Danke für eure mühen.


    VG

    Moin zusammen,


    kennt sich jemand gut in der Materie iPhone aus bzw mit Downgrades?

    Ich selbst benutze ein iPhone XS mit IOS 13.2.3. Leider werden die älteren Versionen davon nicht mehr Signiert seitens Apple.


    Kennt vielleicht jemand noch eine Möglichkeit wie ich z.b auf dem iPhone eine ältere IPSW Datei installieren kann? In meinem Fall die IOS 13.0 Beta 1.


    Und bevor Ihr nun fragt warum... wegen einer Apple Watch, dort ist die Watch OS 6 Beta 1 drauf. Dadurch lässt Sie sich nicht mehr mit dem iPhone koppeln. Deswegen benötige ich einmal die erste IOS 13 Beta Version um Sie wieder zu koppeln um dann die Uhr upzudaten. Leider bekomme ich dies aber nicht mehr via iTunes oder 3UTools installiert, da sie nicht mehr Signiert werden von Apple.


    Vg

    Naja du scheinst ja auch nicht viel Ahnung zu haben. Dein Konzept solltest du auf jeden Fall überarbeiten. Und mit 16 kann man sehr wohl etwas anstellen. Erstens habe ich mein eigenes Gewerbe ( Mit Einverständniserklärung der Erltern) und die Kosten werden sich im Monat auf rund 300 Euro strecken :)

    MYTEAMSP


    Vielleicht lernst du erstmal mit Kritik umzugehen bevor du versuchst, in das Business einzusteigen ;) Deine Reaktion klingt ja sehr geschäftsfähig:thumbsup:. Sehr Amüsant, wie angegriffen du dich gleich fühlst, weil dir dir jemand die Fakten auf den Tisch legt. ;)


    Die kosten belaufen sich auf 300 Euro? Die hast du also? Warum mietet sich der feine Knirps sich dann nicht einfach einen Server zum "rumspielen" wie du es ja so schön betitelt hast. Gibt da so Anbieter wie hetzner wo du günstig Server mieten kannst...


    Ob ich Ahnung habe? Da ich seit 2006 in dem Business bin, gehe ich mal stark davon aus das ich es habe.


    Letztendlich musst du aber selbst wissen was du tust.

    Wir benötigen den Server um uns einen Überblick über Promox und Plesk zu machen.


    Ich brauch bald wieder ne neue Arbeitsplatte für meine Stirn. *IRONIE OFF*



    Sei mir nicht böse aber du möchtest als Hoster agieren und vServer anbieten, hast aber grundlegend eigentlich keine Ahnung davon. Ist das dein ernst?

    Der richtige weg wäre, sich erst einmal damit zu befassen und dann wenn du es VERSTANDEN hast dann kannst du ggf. als Hoster Agieren aber doch nicht so


    Zudem vermute ich, dass du überhaupt nicht einschätzen kannst, was für kosten auf dich zu kommen.


    Es wird jedoch bereits an deinem Alter scheitern. "


    Wer das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, gilt in Deutschland als minderjährig und ist damit nur beschränkt geschäftsfähig.

    Den link wird dir hier keiner Posten ^^

    Kleiner Tipp --> Youtub und nach Teamspeak 5 suchen --> gleich der erste könnte für die leute interessant sein die noch keinen Key haben.


    Allerdings dann ohne Chat system