Beiträge von Fierlord

    Hallo,


    das ist eine Nette und gute Bewerbung.
    Jedoch fehlt mir persönlich was Ihr genau sucht.

    Um unser ambitioniertes Projekt zum Erfolg zu führen, sind wir auf der Suche nach großzügigen Sponsoren, die uns bei der Bereitstellung eines hochwertigen Gameservers oder V-Servers unterstützen können.

    Was ist für Euch ein Hochwertiger Gameserver oder vServer? Welche Leistungungen müssen diese mitbringen? Was braucht Ihr zum Beispiel bei einem vServer genau, wieviel RAM, was an CPU Leistung. Welches Betriebssystem (hoffentlich kein Windows)?

    Hallo,


    meine Partnerin und ich spielen aktuell auf einem Citybuild Server, auf dem die Stimmung gerade echt mies ist. Daher möchten wir wieder einen eigenen Minecraft Server erstellen.

    Da ich mich aber bis jetzt nur mit Modserver auf forge basis ausprobiert habe, kenne ich micht mit Plugins nicht aus. Daher suche ich hier jemanden der mir dieses Erklären und beim erstellen helfen kann.


    Wir sind aktuell 5 Spieler im alter von 5 bis 41 Jahren die täglich spielen.

    Wir möchten einen Server erstellen mit folgenden Funktionen:


    Version 1.19.2 / 3

    Citybuild (Plotwelt)
    Farmwelten

    Banksystem (Konto, Pay)

    Berufe

    Shopsystem

    Lift

    Pipesystem

    Minigames


    Ich habe hierfür zwei vServer die wir dafür einsetzen können.


    Als gegenleistung hierfür kann ich ein Webspace Sponsoring mit Domain anbieten.


    Wer mir dabei helfen möchte kann mir gerne hier eine Nachricht schreiben oder über Discord Fierlord#7183

    Hab die letzten zwei Monate mal ein bisschen was neues angeschafft.


    Sharkoon TG4 PC-Gehäuse RGB
    be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 600W cm | BN302 schwarz mit Kabelmanagement

    Ziyituod PCIe SATA-Karte, 4 Ports mit 4 SATA-Kabeln, SATA-Controller-Erweiterungskarte mit Low-Profile-Halterung,Non-Raid, Booten als Systemfestplatte

    Seagate Barracuda 4 TB interne Festplatte HDD, 3.5 Zoll, 5400 U/Min, 256 MB Cache, SATA 6 Gb/s, silber, FFP, Modellnr.: ST4000DMZ04

    Icy Box IB-5251 3-fach Einbaurahmen für 2x 2,5 Zoll HDD/SSD und 1x 3,5 Zoll HDD in 1x 5,25 Zoll Schacht, schraubenlos, Anti-Vibration, Frontblende

    6 x 400ml Spraytive Power Druckluftspray/Druckluftreiniger | Druckluft aus der Dose (Air Duster) | für die Reinigung von Tastatur, PC/Computer, Kamera

    Ich würde euch da web-php.de empfehlen. Dieses ist für Webradios gut geeignet und wird aktuell gehalten. Die Lizenzpreise sind da noch recht günstig

    ich sehe das da ähnlich wie bei php fusion. die designs sind nicht gerade schön, irgendwie vor 15 jahren hängen geblieben. jedenfalls das was ich davon gesehen habe. da gibts deutlich besseres und schöneres, wie z.b. wordpress oder baukastensysteme.

    Über geschmack lässt sich streiten. Designs kann man anpassen. Die Systeme selber wenn sie nicht weiter entwickelt werden bleiben unsicher.

    Hallo,


    seit wann benötigt man eine Lizenz für PHP Fusion?
    Wird das überhaubt noch weiter entwickelt?

    Ich würde euch da web-php.de empfehlen. Dieses ist für Webradios gut geeignet und wird aktuell gehalten. Die Lizenzpreise sind da noch recht günstig.



    Die GEMA und GVL Lizenz wird hier keiner Sponsoren, da diese je nach dem was und wieviel gesendet wird, recht teuer werden kann.


    Sendet Ihr auch über eine eigene Webseite mit eigenem Chat?
    Nicht jeder ist bei Secret City.


    Wenn noch kein Webspace oder Domain vorhanden sind, könnte ich diese eventuell Sponsorn. Gerne mich dafür per PM anschreiben.
    Bei den Lizenzen bin ich jedoch raus.