Beiträge von ItzCrytex

    Vorab ich bin neu hier im Forum,
    da ich diese Seite heute erst gefunden habe.


    Viel Spaß beim Lesen.




    Zu meine Person:


    Mein Name ist: Till
    Alter: 16
    Kontaktmöglichkeiten: Forum (mehr auf Nachfrage)



    Gegenleistungen für Sie:

    Natürlich Werbung,
    wo ich diese schaffen will da ich das privat mache muss ich noch überlegen.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein aber man kann mal darueber reden.




    24.10.2017



    Suche kleinen V-/Root Server


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich suche einen kleinen V-/Root Server für mich zur privaten Nutzung.


    Vorab entschuldige ich mich für die falls vorhandenen Grammatikfehler bzw. Rechtschreibfehler, da ich diesen Text unter ein wenig Zeitdruck geschrieben habe.


    Ich habe bereits viel Erfahrung im Thema Server Verwaltung gesammelt und ich denke das ich das auch bewältigen kann.
    Ich hatte auch schon größere Root Server bzw. V Server die ich gut im Griff hatte.
    Aber wozu ich eigentlich den Server brauche ist wahrscheinlich auch Interessant zu wissen ich bin Java Developer,
    Lua Scripter und derzeit versuche ich mein Glück in PhP und HTML dafür brauche ich leider einen Server,
    da mein Computer das mit XAMPP nicht aushält. Für Java brauche ich zum Beispiel einfach nur den V bzw.
    Root Server und keinen bestimmten Gameserver es sei den ich programmiere mal wieder ein Plugin für Minecraft,
    dann würde ich darauf ein Gameserver installieren, zusätzlich würde ich noch ein MTA Server installieren
    für das Lua Scripten und zum Schluss noch einen TeamSpeak3 und eine Apache2 Webseite mit PhP und MySQL.
    Der Server an sich sollte so ungefähr 6GB haben das würde denke ich erstmal reichen der Server würde dann nur für Developing/Scripting benutzt werden.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei einem Leser Interesse erweckt habe und ich schnellstmöglichst eine Antwort erhalte.



    Mit freundlichen Grüßen


    Till (ItzCrytex)