Beiträge von Lucas Walker

    Nein natürlich nicht. Jedoch unterscheidet uns die Mobilität und Flexibilität sowie das Dynamische in UNS..
    Wir sind bereits schon länger im SA:MP Bereich tätig, haben gesehen wie es läuft und was man achten soll nich zu scheitern, jedoch waren wir sehr lange online, daher denke ich passt das.

    Hallo, ja eigentlich bin ich Alleine, aber mittlerweile haben sich die Truppe zusammengefunden,



    zu meinem Konzept: Unser Motto, unser Team: Wir sind der Meinung, das ein Script eher nebensache ist, die Spieler sollen sich wohl fühlen, eine Spieler nahe-Community.
    Unser Admin Team geht auf wünsche eines Spielers ein, in jeder Form. Bei uns wird man auch nicht für jede Kleinigkeit verwarnt oder gebannt.
    Wir sind Menschlich, wir verstehen und akzeptieren z.b auch mal Ausraster.
    Jeden Tag 24/7 arbeiten wir an unserem Script, wir haben 2 sehr Aktive Scripter.
    Unsere Updates erfolgen Täglich, wir versuchen euch einfach etwas neues einzigartiges zu erschaffen, nicht Scripttechnisch sondern Menschlich.


    euch erwartet an erster Stelle sehr viel Spielspaß, eine freundliche und nette Community.
    Bei uns wird jeder Aufgenommen, es ist nicht wichtig ob du Schwarz, Braun oder Gelb bist. :) *grins*
    Ein Admin Team das sich Zeit für dich nimmt, dich auch gerne auch bei RL Problemen unterstützt.

    Über mich/uns:
    Guten Tag, mein Name ist Alex ich bin 20 Jahre alt, und derzeitig der einzigste Gründer für das Spiel.
    Es handelt sich um ein GTA San Andreas Projekt. Wonach ich für den Bereich ein SAMP V-Server suche
    Ich bin immoment alleine, daher schreibe ich nur über Mich.

    Anfrage:
    Da wir leider keine geeigneten Hostings Sponsorings gefunden haben, sind wir leider nicht in der Lage
    immoment gerade etwas zu finanzierne, aufgrrund des RL's Gerichtsverfahren etc, jedoch sollte das dann Ende MOnat
    sofern es hier Kostenpflichtig ist wieder in der Lage sein was zu bezahlen. Jedoch wäre ich sehr erfreut wenn es klappen würde
    da es in meinem RL sonst schon nicht einfach ist durchs Leben zu gehen... und ein wenig Ablenkung brauche...



    EDIT: Ein vServer mit mind. xxGHZ würde reichen, jedoch weiss ich nicht wieviel hier angeboten wird :)
    Gegenleistungen:
    Wir würden für euer Unternehmen natürlich sehr schön rumwerben und mund zu mund propaganda zu machen, selbstverständlich
    wäre ich bereit in meinem Forum udn Teamspeak dann Via Logo Werbung für sie zu gestalten


    Sie erreichen mich über E-Mail, PN, Thread oder Skype shakurclan2014.



    Mit freundlichen grüßen, Lucas