Beiträge von KWKBlack

    Sehr geehrte User, Member, leser.

    KWK ist nun seit mehreren Jahren im Bereich der TS3-Technik vertreten.

    Nun laden wir zu einem 2 wöchigen Kurs ein rund ums Thema TeamSpeak3.

    In diesem Kurs lernt ihr anhand von Praktischen und Theoretischen Teilen:

    • Aufsetzen und einrichten von TS3 Servern auf Linux und Windows Basis
    • Sicherheit im Host-System
    • Was ist ein Query?
    • Wie Funktioniert das Fortgeschrittene Rechtesystem
    • uvm.


    Nach ende des Kurses erhaltet ihr ein Zertifikat von KWK welches zur Teilnahme des Kurses bestätigt.

    Während des Kurses steht unseren "Trainees" ein Übungs-TS zur Verfügung zum Rumprobieren, Treffen und Austauschen.

    Der Kurs selbst ist Kostenlos und nicht verpflichtent.


    Wenn ihr also interesse habt meldet euch gerne über dieses Formular an: https://goo.gl/forms/hdkW46ToF2bCMwV33


    Wir bedanken uns fürs Lesen und wünschen euch einen schönen Tag.

    MFG

    KWK Fawkes

    Leiter von KWK-Kraftwerk.de

    Über mich/uns/unser Projekt:
    Moin Zusammen,


    es geht um meinen YouTube Channel (nur 225 Abos)

    Anfrage:

    Ich Suche einen Intro Designer der ein Intro in dieser Art erstellen kann: [media]https://www.youtube.com/watch?v=OnP8KpmVlDM[/media] (1:19)


    Da ich seit Geraumer zeit nicht mehr "Black" oder "Bl4ck" heiße sondern meinen Tag in "ReaZzn" umbenannt habe, soll ein Neues Intro her.
    Zudem hab ich nurnoch Trash auf meinem Kanal gebracht was sich auch ändern soll, da ich meinen Kanal zu einem Reinen Arma 3 Kanal ändern möchte.


    Ich hab mir iwas vorgestellt was mit dem Großen "Z" in "ReaZzn" zu tuen hat, das sich irgendwie daraus der name Bilder oder so, muss aber nicht umbedingt sein.

    Gegenleistungen:

    Als gegenleistung würde ich Natürlich eine Verlinkung im Kanalbanner absehen, weiteres kann man gerne Besprechen

    Kontaktmöglichkeiten:

    Hier als pn oder email an:
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

    Biete Server



    Leistungen:
    Server Art: Root Server
    CPU: 1 VCores @ 3.40GHz (Intel Xeon E3-1245 V2)
    RAM: 6 GB
    Festplatte(n): 250 GB HDD
    Standort: OVH (Frankreich)
    IP v4 Adressen: 1
    IP v6 Adressen: 1
    Traffic: Unbegrenzt
    DDoS Schutz: OVH Eigener
    Voraussetzungen:
    -Vorhandenes Konzept
    -Umsetzungsbereitschaft
    -Freundlichkeit
    -Grundwissen in dem Umgang mit Root Servern



    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier Peer PN oder [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    PS: Jedes Betriebsystem ist Möglich

    Ich versteh dich nicht, wieso läuft der dann noch?
    Direkt dichtmachen und gut is. Man sieht doch eindeutig, dass du es hier mit einem Kind zu tun hast, warum sponsort man Kindern überhaupt etwas?

    Hey,


    komm erstmal ein wenig runter.


    Wem ich was Sponsore ist ja meine Sache.


    Einfach down machen ist Vertraglich nicht möglich.


    Aber des mach ich mit denen Schon aus^^


    MFG

    Hey @mbr3wsio
    Den Server hat er von uns Phase-One bzw alt. KWK-Kraftwerk gesponsort bekommen.


    Jedoch muss ich Dazusagen das auch wir als Sponsorgeber immernoch auf die Vereinbarte Gegenleistung warten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Biete Server

    Beschreibung:
    Da ich auf meinem Dedizierten Root noch was Leistung habe, biete ich sie hier gerne an.


    Leistungen:
    CPU: 4 Kerne@3,4GHz
    RAM: Bis zu 16GB
    Festplatte(n): 2TB
    Anbindung: 1GB/t
    Standort: Frankreich (OVH)
    IP v4 Adressen: 1
    IP v6 Adressen: 1
    Traffic: Unbegrenzt
    DDoS Schutz: Aktiv (OVH Eigenes)
    Voraussetzungen:
    Um einen Server zu bekommen sollte ein Plan bzw ein Projekt vorhanden sein, oder wenn neu gegründet ein Konzept bestehen. Bin ansonsten sehr flexibel.


    Die oben genannte Leistung ist die Verfügbare Gesamtleistung. Gerne können auch zb 2 Server mit jeweils 8GB RAM vergeben werden


    Gegenleistungen:
    Bietet mir gerne was an^^


    Kontaktmöglichkeiten:
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Genau so war es geplant.^^




    PN ist raus :)

    Über mich/uns/unser Projekt:
    Phase-One.eu ist eine neue Gaming Community.
    Unser Ziel ist es alle Klassen von Gamern und auch alle Games in einer Community zu vereinen.
    Darüber hinaus arbeiten wir mit einigen Partnern zusammen wie TeamSpeak, Starfight Records, uvm.
    Wir sind entstanden als ein Arma 3 Server und haben unsere Frühere Community (KWK) aufgelöst um neuer und Größer zu werden.

    Anfrage:

    Wir Benötigen eine Custom Page.
    Ich Als Leitung habe leider bisher immer "nur" unter Wordpress gearbeitet.
    Da mir dies aber zu eintönig und Unprofessionell wird, benötigen wir was eigengestaltetes.
    Was wir benötigen:
    Unsere neue Website soll Grundtechnisch aufgebaut sein wie unsere Derzeitige (Phase-One.eu)
    Wir brauchen eine Seite wo wir Uns vorstellen, Unsere Partner, aber auch unseren Arma Server.

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung haben wir erstmal vorrangig ein Banner bzw eine Verlinkung eingesehen. Weiteres kann aber gerne Inidviduell besprochen werden.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontakt:
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

    Ganz ehrlich sie haben uns Wegen dem Garrys Mod Server weitergeholfen und ich wollte übermorgen mal Vorbeischauen aber ich merke das sie einwenig vergässlich sind...
    Soll ich sie noch draufhin weissen ?


    Mit freundlichen Grüßen, Dario

    Meine Antwort war Zitat: "Hey,


    Komme am besten bei gelegenheit mal in unseren Support TeamSpeak.


    KWK-Kraftwerk.de



    MFG"


    Und Nun lese ich dies Hier.


    Es war weder von Übermorgen sonnst noch irgendwas die Rede.


    Ich Denke das es sich mit dem Sponsoring hiermit dann offiziell von unserer Seite aus erledigt hat.
    Ich lasse mich nicht Persönlich angreifen!


    Tipp für die Zukunft: DU! Suchst nach einem Sponsor.
    Der Sponsor hat außer Werbung und Kosten NICHTS von einem Sponsoring.
    Einen Interessenten Sponsor dann Persönlich anzugreifen ist total daneben.
    Wir hätten euch einen Leistungsstarken Root zur Verfügung gestellt.


    Aber echt. Personen so einzugreifen geht echt garnicht.
    Da muss ich @structure einfach Recht geben

    Mal Ganz ehrlich jetzt.
    Ihr Fragt in einem Anderen Bekannten Sponsor Forum schon und sendet Mir 2! Mal eine Nachricht.


    Ich antworte beim 2. Mal trotz dass ihr viele Auch Strafrechtliche Fehler aufweist dass ich euch Sponsore wenn ihr mal in unseren TS Kommen würdet und fragt nun wo anders?


    Erklärung?