Beiträge von scripzz

    Als erstes jeder darf und soll seine eigene Meinung haben gar kein Thema...


    Aber gerne gehe ich ein letztes mal näher darauf ein und bitte @Vakarian das Thema zu closen, alle Anfragen zum Sponsoring-Angebot dann bitte in Form einer Privatnachricht.


    So um wieder zur Sache zu kommen, du kennst weder mich noch das Vorhaben meines Sponsorings.


    Jeder darf seine Meinung veröffentlichen hab ich nichts dagegen aber ist es nicht viel besser sich vorher mal schlau zu machen?


    Evtl beziehe ich meine Dienste von Contabo.de habe dort noch 6 Domains zur freien Auswahl die 1 Jahr laufen danach kostet die Domain 9,95€ das Jahr darfst du gerne nachschauen.


    Aber um deine "Geldfalle" mal genauer zu beschreiben du bestellst dir irgendwo eine Domain bei einem Anbieter für ein Jahr egal was sie kostet davon abgesehen du hast die Domain nun bestellt und befindest dich in der Domain-Übersicht (bei den meisten Anbieter ist Auto-Renew auf On) dort siehst du die Funktion Auto-Renew/ Automatische Verlängerung der Domain willst du mir jetzt ernsthaft sagen dass, das alles Anbieter sind die ihre Kunden in eine "Geldfalle" locken wollen.


    Schönen Tag und noch eine schöne Zeit!

    Hallo XeonHosting,


    das ganze ist ein Privates-Angebot und kein Gewerbliches oder findet man in meinem Beitrag einen Hinweis darauf das dies ein gewerblicher Thread ist?


    Zu der Domain konnte ich in meinem Beitrag nichts finden was darauf schließt das man die Domain bei MIR beziehen kann evtl könntest du mir da mal helfen?
    Zu dem Preis jeden Preis den ich hier jetzt schreiben würde könnte jeder mit der Aussage kommen bei einem gewerblichen Anbieter bekommt man die Domain günstiger.



    Entschuldigung für die Art von Antwort aber wenn man schon Klugscheißen will sollte man es richtig tun. ;)


    Mit freundlichen grüßen

    Hey,





    ich würde euch gerne ein wenig Webspace zur Verfügung stellen. Eine hohe
    Uptime ist garantiert und ich stehe immer persönlich bei Problemen zur
    Verfügung.





    Mein Angebot:



    - 3GB Webspace



    - unbegrenzt Traffic



    - Domains + Subdomains aufschaltbar



    - 10 E-Mail Konten



    - 10 E-Mail Weiterleitungen



    - 10 FTP-Konten



    - 10 MySQL-Datenbanken



    - PHP



    - Backups



    - inkl .de Domain*





    (Bei Bedarf kann alles erweitert werden!)





    Über den vServer/Hostsystem:



    - 4 vCores



    - 16GB RAM



    - 1000GB SSD



    - 1 Gbit Anbindung





    Eure Anfrage:
    Hinterlasst eine ordentliche Vorstellung eures Projektes (Bewerbung)





    Gegenleistungen:



    Werbung auf der HP



    Schlagt was vor





    Support würde ich euch dann per E-Mail oder Skype geben.



    *Domain nur in Verbindung eines Webspace
    Sponsoring. Domain läuft 1 Jahr danach kann sie für 9,95€/Jahr
    übernommen werden, kündigung der Domain 6 Wochen vor Ablauf der Domain.