Beiträge von NickyZockt

    Über mich/uns:
    Wir sind eine kleine Gaming Community, und wir versuchen uns immer zu vergrößern. Momentan haben wir noch keinen richtigen Namen!


    Über mich:
    Mein Name ist Nico und ich bin derzeit 16 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hannover, meine Hobbys sind zocken!


    Anfrage:
    Ich stelle eine Anfrage auf folgenden Server:


    Server: Teamspeak³
    Slots: 15-25 (Sollten reichen)
    Anbindung: 100 MB/S
    Er sollte keine Laggs haben, und man soll dort Musikbots drauf laufen lassen können!


    Gegenleistungen:
    Im Server Name (Minecraft kommt bald) wird eure Sponsor erwähnt!
    Auf dem Teamspeak³ Server wird euer Name erwähnt!
    Auf meinem Youtube Kanal (NickyZockt) wird Ihr Namen erwähnt!


    Kontaktmöglichkeiten:
    Direkt per Konversation



    PS: Bitte kein Off-Topic mit wie "Sehr schlechte Bewerbung" . Sollten noch irgendwelche Informationen fehlen sagt es mir!


    Mfg,
    Nico