Beiträge von sachsen_photography

    Über mich/uns:
    Wir sind eine kleine Interessensgemeinschaft, welche sich mit Fotografie und Videoproduktion beschäftigt.
    Zu unserem Team der sachsen_photography Media Group gehören Hobbyfilmer, -fotografen und -videoschnittexperten. Die Initiative zur sachsen_photography Media Group hatte Erik F. Hoffmann.
    Entstanden ist unsere Interessensgemeinschaft im Jahr 2013.
    Der Channel sachsen_photography ging 2014 auf Instagram in Startposition und wurde 2017 mit einem Facebook-Channel und einem YouTube-Channel erweitert.

    Anfrage:

    Hallo,


    wir suchen einen Sponsor für einen TS3 Musikbot, da unser derzeitiger Bot nicht mehr funktioniert.


    MfG
    sp_own
    Erik F. Hoffmann

    Gegenleistungen:

    Verlinkung auf TS in Rubrik Sponsoren

    Kontaktmöglichkeiten:

    TS:
    185.162.249.183:9996


    Oder per PN in Sponsor-Universe

    Über mich/uns:
    Wir sind eine kleine Interessensgemeinschaft, welche sich mit Fotografie und Videoproduktion beschäftigt.
    Zu unserem Team der sachsen_photography Media Group gehören Hobbyfilmer, -fotografen und -videoschnittexperten.Die Initiative zur sachsen_photography Media Group hatte Erik F. Hoffmann.
    Entstanden ist unsere Interessensgemeinschaft im Jahr 2013.
    Der Channel sachsen_photography ging 2014 auf Instagram in Startposition und wurde 2017 mit einem Facebook-Channel erweitert.
    Seit 2017 ist auch ein YouTube-Channel vorhanden.

    Anfrage:

    Wir suchen einen Sponsor für einen Teamspeak3 Server (lizenziert), welcher unser vorhaben unterstüzt und somit zum gelingen beiträgt. Uns ist es wichtig, auf eine Kommunikation zu setzen, bei welcher wir sowohl untereinander vernetzt sind aber auch von Seiten anderer Personen eine hohe erreichbarkeit haben. Dafür eignet sich Teamspeak optimal.

    Gegenleistungen:

    Verlinkung unter Youtube-Videos
    Verlinkung auf dem dann entstehenden TS3 Server
    Erwähnung unter Bildern der sachsen_photography Media Group auf Instagram


    oder Ihr schlagt mir was vor

    Kontaktmöglichkeiten:

    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Facebook: sachsen.photography
    Instagram: sachsen_photography MediaGroup (@sachsen_photography) • Instagram-Fotos und -Videos
    Skype: erik-sachsenburg