Beiträge von E-Sportsliga.com

    Über mich/uns:
    Wir, Fernando Witschard und Kim Aberle, sind die Founder der E-Sportsliga.com. Unsere Liga steht erst am Anfang und uns gibt es seit knapp 8 Monaten, obwohl wir erst seit knapp 4-5 Monaten richtig angefangen haben. (Werbung, Homepage...) Unsere Homepage: www.e-sportsliga.com. Die E-Sportsliga.com wurde Ende 2016 gegründet und wir stehen noch im Anfangsstadium. Wir sind momentan über 220 User in unserer Community. Viele weitere Projekte sind in naher Zukunft geplant.


    ---


    Die E-Sportsliga.com ist eine Plattform verschiedener Gamercharaktere, in der man sich austauschen und in verschiedenen Spielen messen kann. Mittlerweile sind wir über 360 angemeldete User auf unserer Homepage. Im Moment bieten wir 3 Spiele an und zwar FIFA , NHL und Rocket League (PS4). Das Angebot wird stetig erweitert.


    -- ALLE DATEN DER LIGEN & CUPS KURZ ZUSAMMENGEFASST --


    FIFA
    09.10.2017 / FIFA 18 Pro Club Saisonbeginn
    23.10.2017 / FIFA 18 FUT 1on1 Saisonbeginn


    NHL
    02.10.2017 / NHL 18 / EASHL (6on6) Saisonbeginn
    16.10.2017 / NHL 18 / 1on1 Saisonbeginn


    Rocket League
    09.10.2017 / Rocket League 2on2 Saisonbeginn


    In Zukunft sind mehrere Ligen geplant. Regelmässig veranstalten wir ebenfalls Events, wie z.B. Cups und Ladder, für unsere Community.


    Wir geben unser bestes um unsere Community zufriedenzustellen und das fast 24/7. Für uns ist die E-Sportsliga.com ein zeitintesives Hobby, dass wir aber mit viel Leidenschaft, Zielstrebigkeit und Freude betreiben. Mittlerweile ist eSports Rund um die Uhr ein Thema für uns.


    Für uns ist es wichtig, dass sich die User bei uns wohl fühlen. Die Automatisierung der Homepage ist uns ebenfalls sehr wichtig, so dass die Leute keinen grossen Aufwand haben, aber trotzdem ein komplexes System vorfinden. Da sind wir auf einem sehr guten Wege. Dinge wie Spielberichte, Spieler-/Teamstatistiken, automatische Ergebnis-/Reportmeldungen usw. stehen bei uns ganz hoch im Kurs. Wir haben uns auch kürzlich einen Top Programmierer ins Team geholt, der uns keinerlei Grenzen setzt, im Aufbau unserer Homepage. So werden wir in nächster Zeit immer mehr neue Features einbauen können.


    Weitere Infos auf www.e-sportsliga.com


    Nachfolgend ein paar Kennzahlen über die E-Sportsliga.com


    Useranzahl: 363
    Besuche Pro Tag: 250-400
    FB Seite: 240 Likes


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=pEaiCkqeXaA&t=3s[/media]

    Anfrage:

    Die E-Sportsliga.com sucht Preissponsoren für der verschiedenen Saisons/Cups.


    Ebenfalls suchen wir Sponsoren für Sachpreise, die wir in Zusammenarbeit mit Ihnen z.B. in einem Gewinnspiel verlosen können.

    Gegenleistungen:

    Partnerverlinkung mit Bild auf Homepage evt. auf Banner (Werbung)
    Div. Erwähnung Facebook/Twitter/Instagramm (Werbung)
    Allgemeine Werbung für euch
    Nach Absprache
    Gute, ehrliche und faire Zusammenarbeit

    Kontaktmöglichkeiten:

    www.e-sportsliga.com
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Guten Abend


    Im Nachfolgenden Text stellen wir euch unser Projekt E-Sportsliga vor:


    Was ist E-Sportsliga.com?


    Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen und in verschiedenen Spielen messen kann.


    Von Zeit zu Zeit werden neue Online Ligen, Cups und Ladder durchgeführt. Um das ganze von den bereits bestehenden Ligen zu differenzieren, wird es an fast jedem Event Preise zu gewinnen geben. Die Preise werden an den 1, 2 und 3 platzierten gehen (Je nach Modus kann auch sein, dass nur der 1. etwas bekommt). Dies etwa im Verhältnis 55% / 35% / 10%. Natürlich wird es auch Spassligen geben, in denen es nur um Prestige (Winnerawards) innerhalb der Community geht. Ob und was es zu gewinnen gibt, wird unter der Rubrik des jeweiligen Spieles resp. Ligen kommuniziert. Es wird Turniere geben, in denen die Teilnehmer ein kleines Startgeld bezahlen müssen und dementsprechend den Preispool selber definieren, je mehr Leute desto grösseren Preispool und andere wo man ein Startgeld bezahlen muss und Preise gewinnt. Ebenfalls wird es Ligen geben, in denen ein Startgeld bezahlt werden muss um teilzunehmen. Einmal im Jahr soll es einen Live Event geben.


    Für die E-Sportsliga-Community sollen so neue Wege geöffnet werden. Man kann sein Spiel weiterhin spielen, aber wieso nicht in einem Wettbewerb mit Tabellenplatzierungen gegen andere Spieler – wenn es dann Ende Saison noch etwas zu gewinnen gibt? In Zukunft sollen noch weitere Spiele angeboten werden, je nach Wünsche der Mitglieder. Die Community soll stetig und schnell wachsen.



    Vorhandene Ligen


    - FIFA 17 Saison (PS4) 2.1 & 2.2
    - Rocket League (PS4) 2on2 Ladder
    - Mario Kart 8 Deluxe (Switch) - 12 Players


    e-sportsliga.com

    Guten Abend


    Ich heisse Fernando, bin 28 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort (Leuk-Stadt) in der Schweiz. Momentan arbeite ich in einem Recyclingsunternehmen.


    Das Thema "zocken" begleitet mich schon seit dem ich denken kann und ja es ist ein Teil meines Lebens geworden. Grösstenteils spiele ich Playstation 4 nur zum Spass unter Kollegen. Obwohl ich auch gerne zur Abwechslung auf dem PC ein paar Partien spiele. In Sachen Games hat mich Call of Duty sehr geprägt. Es hat mir "eSports" viel näher gebracht. Mit unserem Clan haben wir Ladder, sowie Turniere in der MLG absolviert, leider nicht gerade erfolgreich. ;) Darum haben wir uns überlegt eine E-Sportsliga aufzumachen, an der wir seit fast 5 Monat fleissig dahinter sind. (www.e-sportsliga.com)


    Da ich in einem Recyclingsunternehmen arbeite und mir dies die Chance gewährt Sachen nach Hause zunehmen, habe ich angefangen Retro-Konsolen zusammeln. Mittlerweile hat sich da was schönes angesammelt. Fotos kann ich bei Interesse senden.


    Viel zusagen gibt es nicht mehr. Wünsche euch einen schönen Abend. :thumbsup:


    Gruss


    Nandi