Beiträge von H1ddeN

    Halli Hallo,
    Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan meinen FOS in Informatik. Da ich riesen Neverwinterfan bin und ich mir den Offiziellen Server schon gar nicht mehr angucken kann weil der so kaputt gepatcht ist, habe ich mich dazu entschlossen ein Projekt mit meinem Kollegen anzufangen. Wir sind momentan noch zu zweit, da seine Kollegen noch ein anderes Projekt momentan in Arbeit haben, die würden allerdings zustoßen sobald das Projekt von denen fertig ist (in nächster Zeit). Da ich bisher nur einen einziger Neverwinter Privat Server gefunden habe und die Spieler vom Offiziellen Server nach und nach weniger werden, sehe ich das Projekt als Produktiv und ganz zu Gunsten der anderen Neverwinter Fans. Ich selber habe Kenntnisse mit Linux so wie Windows Servern habe bisher einen Ark Server und einen 4Story Server gehabt als Projekt. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    vServer Leistung die gebraucht wird: 12GB Ram + ca. 120gb Festplattenspeicher


    Gruß
    H1ddeN