Beiträge von Knoten

    Hallo Osman,


    da fange doch mal an.


    Die Bewerbung ist ganz i.O.


    Wie alt ist denn der andere Owner?


    Ich vermute das Ihr mit 13 Jahren noch keine "V-Server Administration" Erfahrung habt, demnach würde so etwas auch von der Rechtlichen Seite meiner Meinung her nicht in Frage kommen.


    Ggf. ein Minecraft Server ( von Nitrado oder Co ).
    Da Ihr bestimmt beide ein wenig Taschengeld erhaltet, könntet Ihr damit über Paysafe ggf. einen Gameserver Mieten und demnach erstmal etwas aufbauen z.B eure Plugins etc. und dann nach einem Sponsoring fragt, denn man Sponsort ja nicht etwas was noch nicht wirklich Potential hat und ansprechend wirkt.


    Ihr habt halt überhaupt nichts womit man etwas als Sponsor anfangen kann.



    Grüße


    *Edit*


    Sehe gerade das du in anderen Threads wo ein Sponsoring angeboten wird, angefragt hast bzgl. eines Minecraft Servers.


    Wieso wartest du denn nicht erst mal eine Antwort auf dein Post ab bevor du einen "Suche V-Server" Thread erstellst?

    Gegenleistung:

    • Werbung auf den Servern in Form von regelmäßigen Broadcasts
    • Rang "Sponsor" im Teamspeak und auf dem kompletten Netzwerk
    • für Vorschläge offen

    Hallo,


    da Ihr überhaupt keine Spieler habt und demnach euer Projekt noch in der Findungs Phase ist, sind die Gegenleistungen die Ihr anbietet für die gewollten Ressourcen nicht gerechtfertigt / ausreichend.


    ABER:



    Ich würde gerne Wissen, wann Ihr denn "Live" gehen möchtet und ggf. wie viele Spieler Ihr in den nächsten Monaten euch dann erhofft.


    Ich wäre gewillt und nicht abgeneigt euch alle Server zur Verfügung zu stellen, natürlich mit "Test Monaten".


    Warum?
    Da ich gerne neue Projekte die auch im Aufbau sind mit einer guten "Bewerbung, Struktur + Motivation " dahinter Unterstütze.


    Gerne können wir weiteres per PM besprechen wenn du Interesse daran haben solltest.



    Mit freundlichen Grüßen


    Knoten