Beiträge von Sani

    Closed, sind schon Fündig geworden.


    Uninteressante frage RGColt man sollte sich erkundigen, diese fragen


    Der eine kommt mit wieso hat eure Website 20 wörter in der Passwortzeile und der eine kommt mit sowas, bleibt beim Thema oder schreibt garnicht.
    Hört auf die Zeit von anderen Menschen zu verschwenden mit euren Unnötigen fragen.



    Beste Grüße

    Guten Abend @HK-Hosting,


    Ich bedanke mich vorab für die Antwort und die Hilfestellung. Die ,Biete' Foren sind wir noch nicht durchgegangen.


    Mit diesem Beitrag wollten wir schonmal allen einen Eindruck über unseren Community Bereich übermitteln.


    Natürlich werden wir uns die Tage intensiver mit dieser Plattform befassen, da wir diese Sponsoring Seite recht neu entdeckt haben.


    Beste Grüße aus dem Hause Wild-Play

    Guten Tag,


    Wir suchen für Unsere Community einen Ark:Survival Evolved Server .
    Unsere Main-Teams sind soweit schon voll bestückt mit ihren Sponsoren.
    Da wir diesen bereich soweit schon Vollständig bestückt haben mit allem erweitern wir,
    unsere Community und suchen natürlich helfende Hände was Server Betrifft.
    Wir wollen ein Separaten Sponsor Komplett für unseren Community Bereich


    Wo sind wir Vertreten:

    • In der Electronic Sports League sowie in den anderen jeweiligen Ligen..


    Was wir suchen:

    • ARK: Survival Evolved (GameServer zwischen 15-30 Slots für die Community)


    Was soll auf dem Server laufen:
    Map:

    • - TheIsland
    • - PVP

    Mods:

    • - Annunaki Genesis
    • - S+Struktur
    • - Egg N Poop Collector / Incubator
    • noch 1-2 seperate Mods



    !!Natürlich besitzen wir einen GameServer Sponsor aber der ist nur für unsere Teams zuständig.
    Da wir diesen bereich völlig abgedeckt haben mit allen Sachen sind wir dabei unsere Community zu erweitern.!!


    Was wir bieten bzw was wir besitzen:


    • -eigenen Shop
    • eine ständig wachsende Community im Bereich CS:GO,ARK,Minecraft...


    Werbung in Form von:

    • Sponsorname & Logo auf unser Website
    • Werbung in FaceBoook etc...
    • News etc...
    • Sponsor Name auf unseren Trikots sowie Werbung auf Offline und Online Events.


    Besucher Statistik Homepage:

    • 9770 Besucher Zurzeit im Monat.
    • Täglich zwischen 200-350 Besucher


    Sponsoren :


    Partner:


    Facebook : (Update 07.05.2017 -850- Likes)


    Steam Gruppen:


    Kontakt:


    E-Mail : [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Per PN oder einfach hier im Thread antworten.


    Ich hoffe es finden sich Interessenten die uns Server zur Verfügung stellen würden, bei Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Ansonsten hoffe ich, dass sich schnell Sponsoren finden werden !!


    Beste Grüße aus dem Hause Wild-Play
    Sani