Beiträge von netpod


    Hallo Mouz ich habe dich bereits angeschrieben vor über 1 Woche, leider hast du dich nicht zurückgemeldet.



    Das Angebot ist für alle noch zu haben!

    Hallo liebes Forum Mitglied,
    wir haben noch massenhaft Ressourcen auf unserem privaten Root-server zur Verfügung.
    Deshalb bieten wir exklusiv ein Squad Server mit maximaler Slot-Anzahl an,
    ohne eine Gegenleistung von dir zu erwarten.


    Gerne unterstützen wir auch beliebige Projekte von Community & Clans deren Gameserver einfach zu klein geworden ist.


    Zu unserem Root Server:
    ● 14 Kerne á 2,40 Ghz ( E5-2680V4 )
    ● 48 GB Ram
    ● SSD
    ● 1 GBit/s Anbindung in [DE]Frankfurt
    ● DDoS Protect


    Vorraussetzungen:
    ● Mindestalter 18 Jahre
    ● Erfahrung mit Gameserver ( config anpassen, ftp kenntnisse )
    ● Aktive Nutzung des Servers



    Wenn du Interesse an einem Leistungsstarken Gameserver hast dann Bewirb dich jetzt hier im Thread oder schreib mir eine PN.