Beiträge von Mind4Inception

    Hallo DieKuhMachtMuhh,


    ich habe soeben dein Angebot hier im Forum entdeckt und da es sehr zu meinem Anliegen passt, werde ich dir hier jetzt eine Bewerbung schreiben.


    Über mich:


    Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre alt. Wohne in Nord-Rhein-Westfalen, in der Nähe Köln und Neuss. Ich bin ein sehr geduldiger und humorvoller Mensch.
    Es ist schon etwas her aber ich hatte schon die Möglichkeit, mich mit Linux vertraut zu machen.
    Sei es jetzt anhand von einer Virtual Box auf meinem Computer oder vServern, die ich mal mit benutzen durfte.


    Zu dem Konzept:


    Auf dem von dir zu Verfügung gestellten vServer, soll ein Teamspeak³ Server + Musikbot angerichtet werden.
    Desweiteren das wichtigste und zwar mehrere Minecraft Server (Bungeecord). Das Ziel ist es ein Minecraft-Server Netzwerk zu eröffnen.
    Da ich früher schon kleinen Server besitzt habe, werden auch ein paar Spieler auf diesem schon spielen und beim Aufbau des Netzwerkes behilflich sein.
    Außerdem existiert auch ein Team, das dieses Netzwerk verwalten und aufbauen wird.



    Falls dir noch Information fehlen, kannst du mir gerne bescheid geben. Danke für deine Zeit


    Mit freundliche Grüßen


    Mind4Inception