Beiträge von mv.

    Kenne zwar den "Dachline" Passwort Manager nicht aber dafür den Dashlane Passwort Manager.
    Den ich auch selber verwende, zwar nur die Free Version und doch vermisse ich einwenig das kostenpflichtige Feature wie die Synchronisation zwischen den Geräten.


    Das fande ich ganz angenehm. Ist zwar manchmal etwas aufdringlich wenn man mal kein PW ersetzen will oder speichern aber gut da kann ich drüber wegsehen.

    Moin,


    ich paar Ressourcen über, diese würde ich euch gerne bis zu einem bestimmen Maß zur Verfügung stellen.
    Versucht einfach euer Glück und bewerbt euch ihr habt derzeit gute Chancen einen Server zu erhalten.


    vServer Details:

    • CPU, SSD und RAM wird individuell angepasst
    • Betriebsystem: Linux (Debian, Ubuntu, CentOS etc.) frei wählbar / Windows (wenn eigene Lizenz vorhanden ist)
    • Traffic unlimited*
    • DDoS-Schutz
    • 1x IPv4 Adresse
    • Voller Zugriff via SSH
    • Virtualisierung: KVM


    *Bei einer Überschreitung von 1 TB/Monat wird die Anbindung reduziert.



    Vorraussetzung:

    • Mindestalter 16 / 18 Jahre
    • Sponsoring-Vertrag (Sichert mich nur dahingehend ab, wenn ihr Mist damit anstellt das ihr dafür auch Haftbar seid)
    • Ordentliche Bewerbung min. 300 Wörter (Vorstellung des Projekts)
    • Keine illegalen Aktivitäten
    • Bewertung innerhalb von 24h


    Gegenleistung:


    Das überlasse ich euch. Euch sollte nur klar sein, dass Bannerwerbung völlig normal ist und zu einer Gegenleistung automatisch dazugehört!
    Also bitte nicht nur Banner als Gegenleistung anbieten. Seid einfach mal kreativ. :)


    Kontaktmöglichkeiten / Support:

    Support kann per Skype, E-Mail, Steam oder TS3 erfolgen.
    Für die erste Kontaktaufnahme bietet sich diese Forum an :D


    Sonstiges:

    Ich behalte mir das Recht vor, das Sponsoring jederzeit ohne Angaben von Gründen zu beenden, du erhältst 1 Woche im Vorraus die Info.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bewerben und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir.