Beiträge von Nico

    Naja, wenn du vor hast Geld auszugeben, dann kann ich dir nur WoltLab empfehlen. Damit kann man einfach am meisten machen und es ist auch am benutzerfreundlichsten.
    Eine gratis Alternative wäre da MyBB zum Beispiel. Wenn du Hilfe bei der Wahl und oder Installation brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.


    Gruß
    Nico

    Einen wunderschönen Guten Abend liebe Sponsor Universe Community,

    da ich mich hier vor kurzem registriert habe, möchte ich mich euch einmal vorstellen.
    Mein Name ist Nico und ich bin 16 Jahre alt.
    Derzeit besuche ich die neunte Klasse einer privaten Realschule und meine Lieblingsfächer sind Informationstechnologie und Englisch.
    Wohnhaft bin ich seit meiner Geburt in München, Bayern.
    Auf dieses Forum bin ich durch meinen "Arbeitgeber" BurningHost.pro gestoßen und habe mich aus Neugier direkt registriert.
    Das wars mir meiner kleinen aber feinen Vorstellung und ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico