Beiträge von Dr.Krasa

    Guten Tag liebes Neon-Hosting Team,

    mein Name ist Dominik Krasa, ich bin Mit-Inhaber von Despire Gaming, einer aufstrebenden eSports Organisation. Mich würde interessieren, ob das von ihnen angebotene Sponsoring immer noch zur Verfügung steht?

    Kurz zu unserem Projekt:

    Wir von Despire Gaming sind eine aufstrebende eSports Organisation mit Absichten der Vereinsgründung in naher Zukunft. Wir existieren seit Anfang 2018 und beherbergen derzeit 6 Counter Strike: Global Offensive Teams, deren Absicht hauptsächlich daraus besteht in verschiedenen Ligen und Turnieren Erfolge zu erzielen. Zusätzlich haben wir noch 3 League of Legends Team und 4 Rainbow Six Siege Teams die die gleichen Interessen und Ziele verfolgen wie unsere Counter Strike Teams.

    Wir haben derzeit knapp 150 Community Member und durch unseren täglichen Member-Zuwachs können wir die Serverkosten auf langer Sicht nicht selber tragen, was derzeit noch geschieht und aus diesem Grund sind wir derzeit auf der Suche nach einem Serversponsor. Die Server würden bei uns in verschiedenen Verwendungsbereichen weiterhelfen. Die von Ihnen bereitgestellten Server würden uns die Möglichkeit bieten Gameserver selber zu hosten, wir würden die Server unseren Teams (hauptsächlich CS:GO) zum Trainieren zur Verfügung stellen und weiterhin sind wir dabei ein Turnier mit 32 Teams zu organisieren für welches wir eine große Anzahl an Servern, zum geschmeidigen Ablauf, benötigen.

    Jetzt fragen Sie sich sicher was wir Ihnen bieten können?! Leider können wir derzeit noch von keinem Entgeld sprechen, hierfür fehlen uns einfach die finanziellen Mittel. Gerne können wir Sie aber auf all unseren Social-Media-Kanälen verlinken, welche Sie unten sehen. Sie werden auf allen Bannern und unter den Sponsoren auf unserer Webseite, Twitter, Facebook angemerkt. Außerdem bieten wir Ihnen an über Sie auf diesen Kanälen zu berichten, sowie auf unseren und auf den Twitch Kanälen unserer Partner zu erwähnen.

    Ich stehe Ihnen unter den unten genannten Links gerne für weitere Fragen zur Verfügung!



    Wir würden uns sehr über eine Antwort Ihrerseits freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Dominik Steffen Krasa, Inhaber von Despire Gaming









    Webseite: https://despire-gaming.com



    TeamSpeak 3: ts.despire-gaming.com



    Kontaktaufnahme per Steam: https://steamcommunity.com/id/drkrasa/



    Kontaktaufnahme per E-mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Guten Tag DieKuhMachtMuhh,


    ich bzw. meine Community suchen derzeit nach einem Aktivem Sponsoring eines V-Servers, da wir zwar schon einen V-Server besitzen, aber langsam uns vergrößern wollen.


    Zu uns: Wir sind eine seit mitte 2016 bestehende Community mit derzeit knapp 150 Mitgliedern. Diese Community hat 4 Counter Strike: Global Offensive Teams unter Vertrag und es wird langsam knapp seitens Server kapazität, da jedes Team seinen eigenen CS:GO Server besitzt.


    Zu mir: Ich bin Dominik Steffen Krasa, 16 Jahre alt aus NRW aus der schönen Stadt Halle und bin Inhaber der Community. Ich beschäftige mich seit knapp einem Jahr mit Linux (Debian 8), Php, HTML und Java.


    Ich würde mich sehr um eine Rückantwort freuen, falls dieses Angebot noch Aktuell ist.


    MFG,


    Dominik Krasa


    Web: Hexagon Tactics (Derzeit am Umbauen aufgrund von nicht Aktualität)
    Teamspeak: hexagontactics.de
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]