Beiträge von Vakarian

    09.06.2015


    • Rang für Partner Hinzugefügt (TeamSpeak3 und Forum).
    • Ranggrafiken wurden hinzugefügt. (Kleine Bildchen unter bzw. neben dem Namen [nicht der Avatar {Profilbild}])
    • Der Holz Background wurde durch einen Metal Background ersetzt.

    CPU: Intel Core i7 4770 (Leider nicht mehr der neuste, werde mir aber bal den i7 4790K holen)

    Ich habe den 4770 auch und muss sagen der ist derzeit noch mehr als ausreichend. Bevor du dir einen neuen CPU holst würde ich eher die Grafikkarte vorziehen.

    Sponsor Universe Marktplatz


    Im Marktplatz besteht die Möglichkeit Dienstleistungen gegen Gegenleistung anzubieten ,oder zu danach zu suchen.


    Bitte beachte vor der Nutzung des Marktplatzes die Marktplatz Regeln.



    Mit freundlichen Grüßen
    das Sponsor-Universe.eu Team

    Coins System:
    Berlin Networkz Arbeitet mit ein Coin System, wo Sie mit unsere Produkte mit Erwerben können. Die Coins brauch man sich nicht erwerben, sondern nur mit Werbung. Sie können sich ein Link US banner auf ihrer Seite einbinden und bekommen pro klick 1 Coin. Außerdem bekommen Sie jeden Sonntag um 0 Uhr 3 Coins auf Ihr Konto gut geschrieben.

    @Synergy Ich verstehe das so, das man von denen ein Banner z.B. in eine Foren Signatur und oder eben halt auf der eigenen Webseite platziert und die dann pro klick auf den Banner man ein Coin auf sein Coin Konto bekommt.


    Allerdings sollte man schon irgendwie zumindest das Webspace mit 0 Coins Registrieren lassen und erst z.B. nach 7 Tagen die ersten Coins abbuchen , wie willst du den Banner auf deiner Webseite einbinden wenn du noch keine hast.

    Hallo Preises,


    es wäre vielleicht noch schön wenn irgendwo stehen würde wie man an diese "Coins" kommt.


    Bitte beachte Sponsor Universe ist ein Sponsoring Forum, was bedeutet es darf kein Echtgeld für den Erwerb von diesen "Coins" verlangt werden. Sollten diese "Coins" nur mit Echtgeld erworben werden können, würden wir dich bitten dieses Angebot zu löschen.



    Gruß
    Camaro2009

    Dann wollen wir mal:


    Titanfall
    GTA V
    Need for Speed (sämtliche Teile)
    CoD 2 und 4
    Minecraft
    Dying Light
    Crysis 1
    Battelfield 3
    Far Cry 4
    Mass Effect 1,2 und 3
    Left for Dead 2
    Sim City 4 und 5
    Halo 1 und 2


    was ich spiele kommt immer drauf an wie grade meine Laune ist ;).

    Wir kennen uns ja bereits schon aber trozdem herzlich Willkommen im Sponsor Universe Forum.


    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S5

    Biete Webspace

    Beschreibung:


    Wir bieten zur Eröffnung von Sponsor Universe 5x ein Webspace mit 15 GB Speicherplatz an.


    Leistungen:
    Speicher: 15 GB
    Datenbanken: 15
    FTP-Konten: 50
    Domains: eine TLD aufschaltbar, (nicht inklusive)*
    Subdomains: 100
    E-Mail Konten: 20 Konten mit bis zu 2GB pro Konto
    RAM: 256 MB


    Webinterface: Plesk 12
    Webmail: Horde & Roundcoube


    * Sollte noch keine eigene Domain vorhanden sein stellen wir eine Subdomain zur Verfügung (NAME.sponsor-universe.eu).


    Mindestanforderungen:


    - Mindestalter 16 Jahre.
    - Erfahrungen im Umgang mit einem Webspace



    Kontaktmöglichkeiten:

    Bei Interesse kann direkt auf das Thema hier geantwortet werden, oder mir eine Private (Konversation) geschickt werden.



    Gruß,
    Camaro2009

    PC Showroom


    Vielleicht haben wir ja hier den ein oder anderen verrückten mit einem schicken und Leistungsstarken PC 8o . Hier im PC Showroom kannst du deinen PC der Community präsentieren.


    Mein PC:


    Prozessor/CPU: Intel® Core™ i7 4770
    Grafikkarte / GPU: MSI GTX 970 Gaming 4G OC
    Mainboard: AsRock H87 Fatal1ty Performance
    Arbeitsspeicher: / RAM 8 GB DDR 3
    Netzteil: Thermaltake Hamburg 530w
    Gehäuse: Cooler Master Strom Styker
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro mit Media Center
    Tastatur: Speedlink Parthicia Core Gaming
    SSD: Samsung EVO 850 (500GB)
    HDD: Western Digital Blue (1TB)
    HDD: (500GB)



    Die LED Beleuchtung im Innenraum des Towers und unter der Abdeckung wurde von mir zusätzlich mit LED RGB Strips + RGB Controller nachgerüstet, das ganze lässt sich über eine Fernbedienung steuern.



    So und nun zeigt mal was ihr so unter oder auf dem Schreibtisch zu stehen habt, bin gespannt was da zusammen kommen wird ^^ .