ja klar da versteh ich dich auch aber man muss es ja net gleich so knallhart schreiben mann kann ja auch bischen auf seine Ausdrucksweiße achten so und jetzt bitte Back to Topic
Einfache HTML / CSS Templates
- SYN MEDIA
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
OK. Achso und @eazy-sponsoring wir müssen mal reden.
-
Dan schreib mir doch einfach eine PN und dann bitte wieder Back to Topic
-
Danke erstmal zu dem Feedback und der Diskussion. Nun, ab sofort wird es Templates nur noch auf Wunsch geben als Sponsoring (keine CMS Anpassungen). Eins werde ich aber noch unter die Leute hier bringen am Wochenende inkl. Bootstrap, Paralax Scrolling ohne Unterseiten.
-
@MadDog hast du etwa an jeden Design was zu Meckern wenn du es Besser kannst dann kannst du Ja selbst welche Anbieten und duhe nicht immer die Netten Sponsoren Runtermachen weil sie Geben sich extrem vbiel Mühe mit den Designs für Websiten und wollen einen Guten Zweck machen. Srry @Vakarian aber es muss einfach mal raus.
Wenn dir meine Meinungsfreiheit nicht gefällt kannst du von deine Reisefreiheit nutzen.
-
Eigentlich wollte ich den Thread ruhen lassen, aber da wir ab Januar mit unserer neuen Homepage Online gehen werden wir auch wieder Free Templates anbieten und zwar basierend auf Bootstrap.