Biete vServer/Dedicated Server

  • Servertyp
    Dedizierter Server
    Webinterface
    Ja
    Neuinstallation
    Ja

    Hallo zusammen,

    wir von der noez GmbH stellen motivierten Projekten unentgeltlich Serverleistungen zur Verfügung. Im Rahmen eines Sponsorings können wir Server welche bei uns vertrieben werden (vServer, Dedizierte Server) zur Verfügung gestellt werden.

    Besonders interessant sind für uns Influencer auf Youtube, Instagram & Co. Allerdings können wir uns auch Zusammenarbeiten mit Clans gut vorstellen.

    Unsere möglichen Leistungen findest Du auf:

    https://noez.de/de/vserver-lxc/

    https://noez.de/de/vserver-kvm/

    https://noez.de/de/dedicated/

    Das Projekt muss bereits bestehen. Projekte welche sich noch in der Planung befinden, können wir aus logistischen Gründen nicht unterstützen.

    Anforderungen haben wir erstmal keine und wir nehmen uns jeder Bewerbung an.

    Bewerbt euch bitte hier im Thread. Bestenfalls auch mit einer IM Kontaktmöglichkeit (Discord z.B)

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    mein Name ist Tex, 18 Jahre jung und suche aktuell ein Sponsoring für ein anstehendes RedM Projekt.

    RedM ist ein Framework, welches erlaubt Server für das Spiel Red Dead Redemption 2 zu erstellen. Dabei ist es mein Plan einen Roleplay-Server zu kreiren.

    Ich persönlich bin schon seit einem halben Jahr im RedM Roleplay unterwegs und war ich bereits in Projektleitungen von Roleplay-Projekten, wodurch ich mir das Coding selbst

    beigerbracht habe und auch mit Linux umgehen kann.


    Für diesen Server bräuchte ich ca.


    16GB Ram

    60 GB Speicherplatz

    CPU: 6 Kerne


    Geplant ist die Fertigstellung der Beta im September.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


    Grüße aus dem Norden

    Tex