Sehr geehrte Damen & Herren,
Sehr geschätzte Community,
mit diesem Schreiben möchten wir ein seriöses & harmonisches Team auf die Beine stellen, um dies zu tun stelle ich mich mal kurz vor.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Dominik, ich komme aus dem schönen Waldviertel (Österreich) & bin 24 Jahre alt.
Meine Minecraft Erfahrungen liegen im Citybuild Bereich, 3 Jahre auf dem größten Citybuild Server Europas, dementsprechend weiß ich auch worauf es als Spieler ankommt um eine angenehme Atmosphäre bieten zu können.
Zu unserem Konzept:
Im Hauptfokus steht der Citybuild Server in der Version 1.16.5, natürlich ausgestattet mit einzigartigen Plugins wie bspw. ein konzipiertes Auktionshaus System, ein selbst regulierbares Aktien und Bank-System, ein ausgereiftes Weekend-System, freischaltbare Erze-Upgrades für die Farmwelt uvm. (dafür suchen wir auch einen Entwickler mit langjähriger Erfahrung).
Offene Stellen:
Administrator
Entwickler
Content Creator
Builder/Architekt
Vorraussetzungen:
Entwickler:
Mindestalter 14 Jahre
mehrjährige Erfahrung in der Programmierung & Schreiben von neuen Systemen/Plugins
Offen für neue Ideen und Umsetzungen sein
eine hohe Aktivität steht an oberster Stelle
Content Creator:
+ Mindestalter 14 Jahre
+ Vorraussetzung ist hierbei eine kreative Ader zu besitzen, die wir als Team weiter fördern
+ die Ideen in leicht verständlichen Worten auf ein Blatt Papier zu schreiben (dafür gibt es bereits fixe Abläufe)
+ gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft Word
Builder/Architekt:
+ Mindestalter 12 Jahre
+ Erfahrung im Umgang mit Worldedit/Voxelsniper (keine Pflicht)
+ Erfahrung mit den Baustilen (asiatisch/modern/phantasy/nature)
+ eine hohe Aktivität wird ebenfalls vorausgesetzt
Wir bieten dir:
+ eine erfahrene & reife Leitung
+ monatliche Vergütung für die geleisteten Arbeiten
+ Mitspracherecht in allem Belangen
+ einen eigenen Bauserver (abgekapselt vom restlichen Netzwerk)
+ finanzielle Absicherung des Server's
+ die Chance, Teil eines ganzen Großen zu werden
+ gute Aufstiegschancen
+ Offen für neue Ideen
Kontakt:
Discord: RisQ#0140
Mit freundlichen Grüßen
Dominik