[Projekt] eSport Team sucht Manager für Neuaufbau!!!

  • Moin, ich bin Lukas, 16 Jahre alt und ich möchte ein Esport Team gründen. Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung wie man das Team aufbaut und auch einiges an Erfahrung. Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass man am besten ein oder zwei andere Manager hat damit aus dem Team etwas wird.


    Über das Projekt:

    Die Grundidee war ein Team zu gründen um auf langzeit zusammen zu spielen. Ich möchte jungen Talenten und Spielern eine Chance geben in einem gut organisiertem Team zu spielen.


    Der Plan für den Anfang war erst das Team aufzubauen(Designs, Website, Teamspeak/Discord aufbauen) Spieler zu finden und ein Main Team und 1-2 Academy Teams zu gründen. Ich habe noch einen Discord Server mit ca. 220 Nutzern der frei zu Verfügung des Projekts steht. An Zielen für das Main Team dachte ich an Division 3 mit Chance auf Division 2. Für die Academy Teams ist Division 4 eingeplant.

    Design, Website und Technische Dinge kann ich gerne übernehmen. Ich suche einen Manager der mir dabei hilft das Team aufzubauen und wenn möglich auch unsere Social Media Inhalte produzieren kann. Außerdem wirst du am Anfang Testgames mit mir machen müssen um ein erstes Team aufzubauen wenn wir kein volles 5er Team finden sollten.


    An erster Stelle wird natürlich Spaß bei der Sache und ein Freundschaftliches Umfeld sein.


    Über mich:

    Name: Lukas

    Alter: 16

    Erfahrung: 99Damage Starter Division, mehrere Team gehabt (insgesamt 7 (Damals noch Fortnite) 4 davon selber gegründet)

    MM Rang: LE

    Ich selber möchte auch Teil eines Academy Teams sein weil es Zeitlich kein Problem wäre.


    Anforderungen:

    -Mindestens 16 (am besten 18 wenn es mal Sponsorenverträge geben sollte bevor ich selber 18 werde)

    -Gewisse Erfahrung im Management Bereich

    -Wenn du auch Teil eines Lineups sein möchtest dann solltest du auch ein guter CS:GO Spieler sein.

    -Genügend Zeit um das Team zu managen und auch kein Problem mit gelegentlich höherem Zeitaufwand (1-2 Stunden täglich) haben.


    Solltest du Interesse haben, kontaktiere mich einfach! Ich freue mich über jeden der Lust hat ein Team aufzubauen!!


    Steam: www.steamcommunity.com/id/InxanityCS

    Discord: Inxanity#1424

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    PS: nicht wundern wegen meinem Username, Projektname steht noch nicht fest. Ist nur weil das mein alter Teamaccount ist.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,


    Wie ich sehe sied ihr gerade dabei etwas Neues aufzubauen. Nun meine Idee an dich. Wir von AEon-eSports sind immer wieder auf der Suche nach neuen Mitglieder wie auch Mitarbeitern im Bereich eSports. Da es sich in der eSports-Szene immer schwerer wird zu etablieren, können wir dir schon eine größere Struktur vorweisen. Vielleicht hättest du ja mal Interesse auf ein Gespräch.


    LG Fabio aka Chaos