Biete Gameserver (Linux, 8GB, 4 vCores, 80GB SSD, 1GBit/s)

  • Ich biete euch einen eigenen Gameserver (inkl. möglicher Community) an.

    Dieser beinhaltet 4 vCores, 8GB DDR4 ECC, 80 GB SSD und eine 1 Gigabit Anbindung.

    An Spielen könnt ihr grundsätzlich machen was ihr wollt.

    Wichtig wäre nur, dass die Verwaltung über Pterodactyl läuft - und wenn ihr nicht selbst ein passendes Egg machen wollt, dann muss es ein existierendes sein.


    Wir betreiben eine TTT-Community (Garrys Mod). Euer Server wird dabei quasi zu unserem Netzwerk gehören. Ihr werden dabei dann "Bereichs-Admin" eures eigenen Servers werden.

    Wir haben eine relativ aktiven Discord-Server mit derzeit ca. 230 Mitgliedern.


    Euer Server wird dementsprechend auch eine Subdomain unserer Domain bekommen - und damit zum Netzwerk gehören. Community-Admins und ich werden Superadmin/OP Berechtigung auf eurem Server benötigen, aber beim Konzept und den Regeln habt ihr alle Freiheiten (sofern diese unseren Netzwerk-Regeln entsprechen).



    Wichtig wäre, dass ihr soweit selbst in der Lage seid den Server zu verwalten und zu konfigurieren. Bei Problemen kann ich oder einer unserer Developer euch auch ggf. mal aushelfen.



    Bei Fragen einfach hier melden. Gruß

    Marcel

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.