Danke für die schöne Zeit im Jahr 2015

  • Danke für Deinen Post. Auch ich möchte mich bei den Usern für die vielen Posts und der aktivität bedanken. Bis auf kleine Ausfällen von dem ein oder anderen User der sich nicht benehmen konnte war das als MOD für mich ein schönes Jahr. Ich wurde sehr freundlich im Team aufgenommen wenn auch Vakarian ein besserer Titanfall spieler ist.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ich habe Bereitschaft :(

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • @PSY-Media
    Auch dir ein Frohes neues :)
    Wünsche dir viel Spaß bei der Bereitschaft. Ich selber habe grade auch Bereitschaft und weiß wie es ist :D.
    Viel Spaß auf jeden fall und guck ja aus dem Fenster :D


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf