Wörterbuch der Deutschen sprache für MySQL Freeware

  • Hey,


    ich suche einen DB Datei für z.B. MySQL wo alle 5,3 Mio deutsche Wörter drin stehen oder wenigstens eine menge deutsche Wörter,
    wäre schon wenn wer weiß wo man so etwas Freeware mäßig her bekommt :-).


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • @gobi1|Lukas


    Für eine steuereinheit mit Ton Ausgabe die Sätze bilden soll ^^(Das ganze soll jetzt in deutsch werden und verbessert werden :D). Sprich es schon dank einer English DB machen kann aber ich das ganze jetzt in deutsch machen will :D
    Das habe ich auch schon gefunden aber es sind 146K Wörter drin ich hoffe es kennt wer eine die noch mehr Wörter hat :D


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • @Termino3D


    Das geht eben nicht so einfach wie man denkt. Man kann kein text to speech dazu verwenden. Da er Wörter braucht zum vorlegen! Er kann nur etwas erstellen wenn etwas da ist oder wenn es etwas vorgelegt bekommt und es lernt das ist eine KI und so etwas versuche ich grade in deutsch zu machen aber es geht nicht so einfach mal Text to speech zu verwenden, da ich dann jedes Wort eingeben muss, das dauert ewig daher frage ich ob wer einen DB Datei Freeware kennt die das bereits anbietet. Ansonsten muss ich es über richtige Umwege und viel längerer zeit versuchen hinzukriegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf