Suche Minecraft-Gameserver-Reseller

  • Beschreibung:
    Mein Projekt MC-Village sucht einen Gameserver-Reseller welcher mir die Möglichkeit bietet Gameserver mit 1-2GB RAM in ein Komplettpacket zu packen.
    Ich möchte hier kleinen Projekten die Möglichkeit bieten eine Community aufzubauen und das Projekt weiter auszubauen.
    Hierfür wird derjenigen Person ein Design, Webspace und der Gameserver bereitgestellt.
    Grundsätzlich möchten wir es Anfängern leicht machen Ihren Internetauftritt zu starten und eine Webpräsenz aufzubauen.

    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung biete ich Werbung auf Webseite, im zukünftigen Forum und im Footer eines Designs. Leider kann ich zurzeit noch
    nicht mehr bieten da wir uns selbst im Aufbau befinden. Weiteres kann gerne auf Kontakt
    angesprochen werden. Natürlich hat derjenige auch großes Mitspracherecht am Projekt und erhällt bei ersten
    Einnahmen mindestens 30% des Anteils.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Erreichbar bin ich grundsätzlich immer im Forum und auf Skype
    Skype: marcel.reif5


    Ich hoffe das sich der ein oder andere finden lässt.
    MfG
    Marcel Reif, Administrator von MC-Village

  • Idee ganz Okey, du solltest den Beitrag noch mal überarbeiten in Richtung Schreibfehler. Ich glaube nicht das du hier wenn findest der dich als


    Gameserver-Reseller

    "benutzen" haben will es liegt nicht an deiner Person oder etc. Sondern daran das er nichts davon hat.


    Was mir grade noch aufgefallen ist du hast in einem Beitrag geschrieben du hast einen 64GB Ram Root wozu brauchst du dann ein Sponsoring von wem anderes kannst doch selber auf dem Sponsor Server laufen lassen



    Ja hatte er (64GB RAM und Intel Xeon blala 2,60GHz)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • <p>Hatte - Das heisst das War einmal und ist nicht mehr </p>

    Ich glaube du hast das leider in den falschen hals bekommen. Daher will ich es nochmal klar stellen. Ich wollte weder dich ärgern noch sonstiges sondern ich wollte nur erfragen ob du nicht noch einen Root hast und wenn ja wieso du dort keine Sponsor Server drauf laufen lässt. Aber hat sich die frage nun erledigt :-).


    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der such :)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf