Benötige neue Ideen für MC-Village

  • Guten Tag liebe Community ;) Wie ein paar schon wissen leite ich ein noch sehr neues Projekt welches dieses Mal nicht auf Minecraft aufbaut.
    Dieses heißt zwar genauso wie mein altes, MC-VillageDE, spricht aber eine völlig andere Personengruppe an
    Wir wollen es jungen und noch etwas unerfahrenen Personen leicht machen sich eine Webpräsenz aufzubauen. Hierfür bieten wir
    den Personen zu ihrem Design auch einen extra Webspace an welcher uns von UHS bereitgestellt wird.
    Die Preise für die jeweiligen Designs liegen sehr niedrig. Bei einem Kauf erhällt der Käufer

    • Den Webspace mit 1GB Speicher, Plesk-Verwaltungsoberfläche, 1 Subdomain xyz.mc-village.de
    • Das Design welches er erworben hat
    • Informative Tutorials
    • Das Design kann selbst heruntergeladen werden und so oft wie gewünscht eingesetzt werden
    • Kompetente Hilfe bei der Einrichtung


    Nun benötige ich noch weitere Ideen für Designs. Leider sind die zurzeit 8 vorhandenen zu wenig, ich möchte die Produktpallete erweitern
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar moderne Seiten als Antwort geben könntet an welchen man sich orientieren kann.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.