kann mir jemand helfen auf meinem Server php7 mit ioncube zu installieren ??
Installation von PhP 7 und ioncube auf Debian 7
- Jannik Speed-Hosting
- Erledigt
-
-
Moin.
aktuelle datei downloaden und die php in Broweser ausführen dann sollte so in der art "install guide kommen"
Loader Download - PHP Encoder, protection, installer and performance tools from ionCube
-
erstmal brauche ich ja php7 auf dem server
-
Moin welches betrieb system hast du den?
-
Debian 7 64Bit
-
Moin,
Als erstes Debian 7 ist veraltet und somit nicht mehr unterstützt
Hier wird erklärt wie man es unter 7 zum laufen bekommt.PHP 7 unter Debian Jessie installieren
Oder du nimmts Deb9 da ist es standart php 7
Kuck dir die seite an. Wenn da noch fragen hast hier rein schreiben
-
Das script funktioniert nicht ordnungsgemäß debian 9 ist wegen dem html dazwischen keine option
-
hm okey konnte auch dran liegen das es kein script ist. gibt ja noch andere seite die ausführlicher sind.
Mal zum thema Deb 9 warum soll kein html gehen? -
doch html geht aber ich meine beim apache das html verzeichnis zusätzlich
-
du meinst /var/www/html ?
kann man doch per apache2 einstellen
genau so wie /var/www/vhost oder waht ever
-
wie ?
kann man doch per apache2 einstellen
-
in der einstellungen von apache2 . sprich
/etc/apache2/sites-enabled/00-default oder nur default.lg
-
Hallo Jannik Speed-Hosting,
Irgendwie macht es mir Angst, das Thema. Dies aus mehreren Gründen:
- Im Namen kommt "Hosting" vor und man ist nicht in der Lage ohne Fremdhilfe, von mir aus auch nach Tutorial, ein PHP zu installieren. Es gibt unzählige (Video)-Anleitungen diesbezüglich...
- Debian 7 noch verwenden ?!? Sind die Repos noch vorhanden ?In diesem Zusammenhang. Setzt Du ein Control Panel, wie Plesk oder cPanel ein ? Diese haben für sich selber abgestimmte (zumindest bei cPanel) PHP Versionen, respektive man kann es via "klickibunti" installieren. Wenn Du nichts hast, hast Du zum Beispiel unter folgendem Link: Debian 9 Stretch RC3 Dedicated Web Server Setup Step by Step. Time for PHP7 and MariaDB eine Step by Step Anleitung für die Installation von Debian 9 und PHP 7.
Eine Integration von IonCube findest Du sicherlich auch noch mit hilfe von Google. wie zb Installing ionCube - Debian Tutorials
LG Alex
-
Im Namen kommt Hosting vor und man ist nicht in der Lage ohne Fremdhilfe, von mir aus auch nach Tutorial ein PHP zu installieren. Es gibt unzählige (Video)-Anleitungen diesbezüglich...
Speed-Hosting. Der hat dafür doch keine Zeit.
@TE
Ich vermute mal, dass www.speed-hosting.eu zu Dir gehört. Da läuft jedenfalls auf einem Server EasyWI, das hast du sicherlich auch installiert bekommen. Auf der Seite contact.php (einfach unten auf Kontakt klicken) sind Files, die eigentlich offline und zum Testen gehören.Mein Tipp an Dich: Verabschiede Dich von Debian 7 und Upgrade auf
8 oder9. Alternativ bieten alle größeren Hoster Images mit LAMP an. -
Werde mir das mal überlegen @Neavision