(Suche)V-Server (Linux, Debian) für ein SA-MP Server/TS Server

  • Beschreibung:
    Guten Tag,


    Mein Name ist David Fischer, werde am 06.01 16 Jahre alt.
    Ich suche ein V-Server (Linux, Debian) für einen SAMP Projekt. Auf diesem V-Server werde ich nur ein SA-MP Server und einen TS Server einrichten. Aber wir brauchen auch ziemlich viel Speicher/Ram aufgrund von genau 63 Bots die auf dem SA-MP Server sich befinden. Wenn sie noch weitere Dinge wissen möchten, können sie mich per PN oder hier als Antwort erreichen.



    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung gebe ich einen extra Rang aufem TS Server und bemerkung aufem TS-Server und auf dem SA-MP Server





    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: Auf Anfrage
    PN(hier)
    Antwort(hier)


    Mit freundlichen Grüßen


    David Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von OneMenShot () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert Danke @MrSnow: :D

  • Ts3 + SAMP Server Parallel auf einen Server :D?

  • Eher Gemeint ob dies Funktioniert

  • Guten Tag,
    ich möchte für ein derzeit entstehendes SA:MP Projekt einen vServer mit Unterstützung von einem Benutzer kostenlos nutzen.
    Damit Sie jedoch nicht allein im dunklen stehen gelassen werden, möchte ich Ihnen anhand vieler Informationen zu mir und selbstverständlich auch zum Projekt meine Anfrage auf einen vServer (Klasse 1) für Sie lohnenswert gestaleten.
    ________________________________________________________________
    Verzeichnis

    1) Persönliche Informationen
    2) Informationen zum Projekt
    3) Anforderungen für das Projekt
    4) Schlussatz
    ________________________________________________________________



    Persönliche Informationen
    Mein Name ist David Fischer, ich bin der 15 Jahre alt, aber werde in 4 Monaten 16. Ebenfalls komme ich aus dem Westen Deutschlands (Nordrhein-Westfalen). In meiner Freizeit arbeite ich sehr viel an meinem Script, spiele am Computer. Ich habe mich schon sehr früh für Computer(6 Jahre) und vor allem Scripting(13 Jahre) interessiert, Weshalb ich nun auch schon seit meinem 14. Lebensjahr in der SA:MP Scripting-Szene bin. Diese vielen Jahre haben meine Kentniss und Verständnis sehr gestärkt, was zu der Erstellung mehrerer Gamemodes und auch zum Verkauf gesamter Selfmade-Projekte geführt hat.


    Informationen zum Projekt

    Mein kommendes Projekt trägt den stolzen Namen "Name of Life" und es ist eine Mischung aus den beliebtesten SA:MP Modis: Roleplay und Reallife.
    Diese beiden Modis zu verknüpfen schien vorerst nicht leicht, jedoch habe ich nach rund einem Monat intensiver entwicklung ein sehr gutes Konzept geschaffen.
    Auch das Projekt habe ich zeitgleich angefangen, so dass viele Systeme und Mechanismen schon erfolgreich eingebaut und getestet worden.
    Was das Projekt ebenfalls einzigartig macht, ist die arbeit mit sehr vielen Bots/NPC's(63 Bots), welche das Spielgefühl viel angenehmer und vor allem lebhafter und interessanter gestaltet, was wohl im Interesse aller Spieler ist.


    Anforderungen für das Projekt

    Da ich in meiner Vergangenheit schon mit/an vielen SA:MP Projekten gearbeitet hatte, möcht ich ein paar Wünsche für dieses Projekt äußern:


    - Linux Serversystem (Am besten neustes Debian)
    - eine MySQL-Datenbank
    - mind. 100 NPC/Bot Slots (am besten selbst einstellbar)
    - mind. 163 Spieler Slots (da diese auch für die NPC's wichtig sind)


    Schlussatz


    Ich hoffe ich konnte ein Interesse für das Sponsoring meines Projektes erwecken und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
    Gruß,
    David Fischer

  • UHS er ist der [TE] Thread ersteller,
    Er hat eine Förmliche Bewerbung hinzugefügt :)

  • Ich habe zwar viel Ahnung von Linux, jedoch habe ich wenig Ahnung welche Leistung man dafür braucht für TS und GTA SA. Deswegen aheb ich die ganzen Infos reingeschrieben, damit ihr ungefähr wisst, wie viel ihr geben müsst (wenn ihr mir ein server gebt)

  • SA-MP zieht nicht so viel, und ein kleiner Ts3 auch nicht.


    Ich müsste da so wissen, ob du noch Webhosting draufmachen willst oder wirklich nur die beiden Sachen und wie viele Gesamt Slots der Sa-Mp Server dann hat inklusive Bots.



    Dann reichen eigentlich 2 GB Ram für den SAMP Server denke ich so um die 512 Mb bei 100 SLots zb. und Ts3 braucht wie gesagt fast nichts, aber ich denke mal du brauchst noch mysql db etc.
    Dann kannste mit 1 GB Ram etwas knapp werden.


    Aber es währe auch kein Problem später Upgrades durchzuführen, sofern genügen auf der Node frei ist.


    Melde dich einfach mal bei mir.


    LG




    UHS