Moin Moin, ich bin der Arcane und dachte mir mal das ich mich hier zu der Community dazu geselle. Scheint hier schon ein nettes lustiges Volk zu sein und sicherlich gibt es da auch ein paar Ausnahmen. Nun zu meiner Person. Ich bin der Leon bin 27 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Beruflich mache ich nicht wirklich was spannendes außer halt Pc´s tagsüber zusammen zu bauen in einen Computershop bei mir um die Ecke oder mal Fehler auszubügeln von Usern die manchmal komische Dinge veranstalten damit. Meine größte Frage da ist immer nur wie bekommt man sowas hin? Auch ich bin einer der gerne mal in einer kleinen gemütlichen Runde am zocken ist und da gehört eigentlich vieles dazu. Ob Shooter, Simulatoren, Strategie oder ein MMORPG das sind alles Spielerichtungen die ich mag. Was ich hier suche? Nun da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher aber denke das ich in der nächsten Zeit auch mal etwas sponsorn möchte aber werde da dann auf Suchanfragen drauf eingehen, da ich selber ungern ein Angebot öffentlich stelle. So nun hoffe ich das ihr nicht abgeschreckt von mir seit :br: Grüße Leon aka Arcane