Beiträge von Redark_Connection

    Hey Ho & Guten Abend/Tag!


    Ich bin auf der Suche nach 2 Teammitglieder für mein MTA Projekt.


    Zu mir:

    Ich heiße Fabian und bin 20 Jahre jung. Meine MTA Erfahrungen sind seit der Version 1.3.* Existenz.

    Leidenschaftlicher MTA Spieler. Unter anderem Spiele ich nur "Wolfteam".

    Bin für jeden Spaß offen, ehrlich und zuverlässig. Nehme meine Position als Leiter des Projektes ernst und

    achte stets auf für sorge meines Teams und Community. Ein strengen Umgangston gibt es nicht tendiere

    mehr zur Soziale Kommunikation.


    Zum MTA - Server:

    -> Roleplay ( Reallife )

    -> Webinterface vorhanden ( Derzeitig noch in Entwicklung )


    Anforderungen:

    -> mind. 18 Jahre

    -> Spiel begeistert

    -> Kreativ

    -> Freundlichen umgang

    -> Ts³ besitzen

    -> Aktives Spielen im Sinne Zeitliche begrenzung

    ~~ FÜR MAPPER ~~

    -> Umgang mit Localserver

    -> Beherrschung der Command's von MTA

    -> Ideenreich, Kreativ

    -> Mapping allgemein ( nicht nur Erfahrung oder dies das mal gemacht)


    Position:

    -> Admin und Mapper(Mit Admin Rechte)


    Informationen:

    (1)Bitte bedenkt, das dies ein Freizeit Projekt ist und die Arbeiten Freiwillig sind.

    (2)Ressourcen die eigenständig Entwickelt / Gemappt werden / wurden sind behalten Ihr

    Urheberrecht und werden dies mit dem gekennzeichnet. (Website z.B.)

    (3)Alle Ressourcen (siehe (2)) werden nicht an dritte weitergegeben.

    (4)Alle Persönliche Daten unterliegen dem Datenschutz nach dem Deutschen Gesetz.

    (5)Es ist demnach nicht gestattet die Position zu missbrauchen.

    (6)Zugriff auf dem Webserver/Gameserver wird nicht gewährleistet (Dazu gibt es ein Web CP für Upload's)


    ///////#########################///////

    Bei weiteren Fragen nutzt bitte die Chat Funktion von Sponsor-Universe.

    Eine Direkte Bewerbung ist nicht erforderlich da ich mehr auf Persönliche

    Gespräche baue. Solltet Ihr also demnach Interesse haben, schickt mir eine

    Chat Nachricht und ich werde auf euch zurück kommen.


    Mit freundlichen Grüßen, Fabian [Redark-Connection]

    Mein Webserver ist gemietet.
    Mein Game Server stammt von einer Community / Clan.
    Die bekommen Server gestellt. Und davon nutze ich denn MTA Server und eine Datenbank ( die ich aber nicht benötige )

    Der Gameserver war von Weihnachten bis Neujahr offline.
    Der einzige der Zugriff auf alles hat wäre ich von dem Projekt jetzt angesehen ansonsten die Hoster und Community Leiter.


    Ich hoste es nicht selber sondern bin in einer Community / Clan die mehrere Server haben wie Minecraft, SAMP, Counter Strike e.t.c. pp. Wer aber deren Provider ist, weiß ich nicht selber.


    Edit: ich habe auch noch BackUp's geladen. Neu installiert denn Server. Aber irgendwie besteht der Fehler immernoch..

    Lokal kann ich mich mit der Datenbank Verbinden ( Lokal Server - MTA ) und ( Lokal Server - Web )
    Der Online Webserver ist normal erreichbar und zugänglich.


    Alles Funktioniert wie gesagt nur eben will der Online Game Server sich nicht mit der Datenbank verbinden.

    Datenbank läuft über einem Webserver. Externen Zugriff ist erlaubt.
    Lokal kann ich mich Verbinden zu der Externen Datenbank. Nur vom Gameserver ( MTA ) nicht mehr...
    Vor Neujahr ging alles noch. Dass ist ja das komische.


    Edit: Ich habe auch schon die mta_mysql.so neu drauf gezocken und denn MTA Server geupdatet..
    Und vom Hoster / Community bekomme ich keine Antwort / Hilfestellung

    Salve, S-U Member's,


    Ich habe ein Problem und zwar verbindet sich mein Script / MTA - Server nicht mehr mit meiner Datenbank.
    Lokal funktioniert alles e.t.c. pp.


    Habe auch denn Server via. Webinterface neuinstalliert. Funktioniert tut dennoch nichts.
    die Module ( MySql ) sind vorhanden und werden geladen.
    Soweit ich weiß ist es ein Linux 64x Server.


    MfG,

    Du brauchst keine Seite neu erstellen lassen, einfach eine $_GET abfrage um ein video auf einer Seite laden zu lassen :-)
    Das Video kannst du auch aus einer db auslesen lassen ( DATEI PATH ) zur Datei .. :-D

    PHP
    1. <?php
    2. $vid = $_GET["vid"];
    3. $vid_src = $vid . "mp4";
    4. ?>