Beiträge von KingsHost

    Bei ner anständigen CIV Runde biste aber mit einigen Stunden / Tage dabei ;-D


    Der vorteil ist an CIV jedoch auch das du das spiel über einen Server laufen lassen kannst.

    Dann kann jeder seinen Zug dann spielen, wenn er kann ... man sucht sich am besten dennoch einen Festen Termin (damit das spiel in rollen kommt).


    Das Spiel selbst kann so über die Woche bis zum nächsten Termin (Zwar Schleppend / Langsam) weitergeführt werden.



    Ein Richtiges AOE II Spiel dauert auch ein paar "Stunden", ich sehe nicht das Problem sich evtl auch frequentiert zu einem Bestimmten Abend zu treffen.

    <off-topic>

    Ich spinne das jetzt einfach mal weiter ... Sollten sich viele finden und wir werden eine gute Truppe, könnte ich mir vorstellen, dass größer aufzuziehen.

    Website, ggf den ein oder anderen Server, Domain usw ...

    </off-topic>

    <off-topic>

    Du redest davon.... aus der Truppe eine "Community" zu formen?

    </off-topic>

    Hilft dir aber nicht wenn man sich jz auf BF V einigt :D
    Was Origin angeht hab ich gute karten mit Access Premiere :D hab zwar nur

    142 Steam Games (davon ne menge Trash) aber hey :)

    Oder Age of Empire 2 HD?

    Da wäre ich sofort dabei :D



    Frage ist halt nur in welcher Spiele Klasse wir uns hier bewegen ... AAA Titel kosten nun halt 60€ und man muss davon ausgehen das sich mind. 1 noch kaufen "müsste".

    So Lieb hier auch alle sind, ich kauf mir kein spiel für 60€ nur um es 1-mal zu spielen :D.

    Daher müsste man erstmal herausfinden welches Genre und dann welches Spiel ... soll es Strategisch sein ? dann reicht AOE II HD oder CIV V (VI <-is halt auch "Teuer"). Wenns ein Shooter werden soll, welcher genau ? BF V? COD? wenn ja welcher teil? und wie viel kostet das dann?.



    Zum Thema Server Bereitstellung ... sag ich hier mal nix :D

    Daher Vakarian machste nochmal ne umfrage ... wo man selber Ergänzen darf welches Spiel ( am besten so das man seine stimme neu verteilen kann oder Mehrere Stimmen hat)

    Ein Erfahrungsbericht zu dem Huawei Mate 20 Pro - Twilight wäre mal ganz gut Überlege nämlich auch mir das als Zweithandy anzuschaffen :D  KingsHost

    Hier ^^ :


    Nun Blackfriday :


    • 1x Neuen Samsung Bildschirm (passend zum rest)
    • 2x JBL Extreme2
    • 2x Parletten Power Point "BF V Edition"
    • Amazon Echo Show 2 (Kostenlos Erhalten)
    • Schutz Folien Mate 20 Pro
    • Schutz Hüllen Mate 20 Pro
    • Ne Feine Neue Lizenz (geheim ^^)

    Hey

    Ich gucke mir das heute Abend mal an.


    Wenn Zeit und Lust vorhanden ist könnte man auch kurz genauer auf eure Wünsche eingehen. (Was Genau stellt ihr euch vor?)


    meld dich einfach :)


    LG