Beiträge von Pablo.Accardo

    Hallo liebe Sponsor-Universe Community,

    ich möchte hier heute mein Projekt "Coding-Hilfe & Public Teamspeak³" vorstellen.


    Was ist das für Projekt?

    In diesem Projekt möchten wir dafür sorgen, dass User die Hilfe bei Coding/Scripting brauchen auch dort Hilfe bekommen.

    Natürlich ist der Teamspeak³ Server auch dafür da, um nur mit anderen Leuten oder Freunden zu kommunizieren.


    Was bietet euch unser Projekt?

    Einen Teamspeak³ Server zum abhängen mit Freunden

    Hilfe bei Coding/Scripting fragen oder Problemen

    und noch vieles mehr.


    Wie läuft das da ab?

    Auf dem Teamspeak³ gibt es mehrere Abteile heißt, Teamspeakrechte für Codingsprachen die man recht gut oder halbwegs beherrscht.

    Und ich habe zurzeit die Codingsprache "AHK-Bereich" da ich nicht alle Codingsprachen beherrsche.

    Deshalb kannst du dich, natürlich wenn du Interesse hast, bei uns melden und dort dann deine Rechte für deinen Kenntnisbereich holen.

    Dort kannst du dann selber bestimmen ob du Geld für deine Hilfe haben willst oder es einfach freiwillig machst. Ich biete meine Hilfe für AHK kostenlos an.


    Wie kann ich denn dort meine Teamspeak³ Rechte für meinen Kenntnisbereich bekommen?

    Ihr kommt auf den Teamspeak³ Server drauf, und klickt auf den Teamspeak³ Banner.

    Dann werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet, und dort kommt dann ein Textfeld wo man erstmal auswählen muss als was man die Hilfe anbieten will und dann seine Daten "Name & Email Adresse" einfügen und absenden muss.

    Danach meldet man sich im Teamspeak³ bei mir oder bei Pablo.Accardo. Danach werden dir einige Fragen gestellt. Und ihr bekommt dann die Teamspeak³ Rechte.


    Was kann man mit diesen Rechten alles machen?

    Ihr könnt User die Fragen haben in Supportchannels moven und natürlich auch muten und entmuten.

    Natürlich haben wir auch die Rechte "Supporter" das ist einfach nur dafür da, um Leute die nicht wissen wofür das Teamspeak³ ist zu helfen oder zu beraten.


    Was hat man davon?

    Kommt halt darauf an ob man Geld für seine Arbeit haben will oder es kostenlos und freiwillig macht um seinen ruf zu bessern.

    Natürlich kann man sich ja mal wenig Zeit im Leben nehmen um Leuten bei wirklichen Problemen zu helfen oder halt wenn man wirklich Glück hat etwas Taschengeld zu verdienen.


    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak³ Server: 185.230.163.80

    Homepage ist nur dafür da, um sich als Coder bereit zu stellen

    Homepage kann man per Klick auf den Teamspeak³ Banner öffnen.


    Falls die Interesse besteht, könnt ihr gerne unseren Teamspeak³ Server besuchen oder mir einfach eine Private Nachricht senden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pablo.Accardo

    Hallo,

    mein Name ist Pablo.Accardo und bin 17 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind, dass ich mich gerne im grafischen Bereich und auch im technischen Bereich (AHK) beschäftige.

    Zurzeit habe ich einen Projekt, wo Leute Hilfe bei Coding Fragen etc. bekommen können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Pablo.Accardo

    Hallo,

    mein Name ist Pablo.Accardo und bin 17 Jahre alt.

    Und zwar habe ich früher in verschiedenen Sponsoren als Supporter oder als Abteilungsleiter in den Bereichen "Teamspeak³ & Webspace" gearbeitet.

    Ich war in den Projekten "GratisGameServer und Giga4 Monate lang als Supporter/Abteilungsleiter anwesend.


    Natürlich wie oben genannt habe ich gewisse Kenntnisse und geistige reife und bin auch recht aktiv

    für mehre Informationen über mich bin ich gerne bereit für einen Teamspeak³ Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Pablo.Accardo