Beiträge von Xytronix

    Derzeit veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel, nähere Informationen erfahrt ihr in diesem Thema.


    -----------------------------


    Ich bedanke mich für die konstruktive Kritik von euch beiden.


    Für das Ranking gibt es bei uns Trophäen in unserem Forum, die bereits hinzugefügt wurden, und im TeamSpeak schau ich mir mal das Thema Ranking an.


    Server werden bereits in Ankündigungen und einem eigenem Thema vorgestellt, die Gesamtvorstellung des Teams sehe ich im Anbetracht der Privatsphäre der einzelnen Teammitglieder, eher als Eigenentscheidung des Nutzers. Ich möchte meine Teammitglieder ja eher nicht verpflichten, da sie sich eigenverantwortlich dazu entschieden haben, kostenlos als Supporter, Moderator, Administrator oder Gameprojektleiter dazu entschieden haben im Netzwerk auszuhelfen.


    Eine Teamliste gibt es zu dieser Sache schon, wird zeitnah noch überarbeitet.


    Bezüglich Tutorials, wird es ebenfalls zeitnah von uns etwas mehr geben. Ich bedanke mich für die Ideen für Tutorials Vakarian .


    Aktivität belohnen steht in unserem Konzept und wird es auch definitiv geben, Spielvorteile machen nur nicht in jedem Spiel Sinn.

    Besitzen derzeit eine Währung mit Shop und Co, worauf aufbauend ein umfangreiches Shopsystem entstehen wird, worauf man beispielsweise einen Kurs kaufen kann, sowohl als auch Vorteile im Netzwerk (Beispiel in einem Game ein Auto). Premium in der Hinsicht gibt es schon, wird jedoch noch nicht im Shop verkauft.


    Tools wird es definitiv geben, geplant ist später beispielsweise eine kleine Client-Application mit nützlichen Features. Die Funktionen die darin enthalten sein werden, sind derzeit intern.

    Hallo,


    erstmals danke für dein konstruktives Feedback.
    Ich habe mir mal deine Fragen durch den Kopf gehen lassen.

    Zunächst muss ich dir recht geben, es fehlt an Content. Das Forum ist momentan sehr leer und doch auch inaktiv.
    Wir möchten dies natürlich ändern, sodass wir im letzten Monat bisher einige Partnerschaften geschlossen haben und durch Gameserver User auffordern, sich bei uns zu registrieren und dem Forum ein bisschen Frischwind zu verpassen. Ich meine ein Thema lässt sich sehr leicht erstellen oder etwa nicht?


    Von unserer Seite mag vl. wenig kommen, nur bin ich nicht bereit unzählige lange Themen zu erstellen, wobei keiner dieses Thema liest.
    Dazu muss gesagt werden, dass wir derzeit unzählige Besuche pro Tag feststellen können, aber leider registriert sich nur keiner.

    Um nochmal auf deine Fragen einzugehen:

    Wir überzeugen durch unsere Gameserver, einen öffentlichen TeamSpeak, wo die User sich unterhalten, diskutieren oder ne Runde zocken können, sowie auch der Vielfältigkeit unserer Forums, worauf bereits im Start-Beitrag eingegangen wurde. An den derzeitigen Games-Bereichen, die unser Forum derzeit bietet, soll es bei euch nicht scheitern.


    Nun um eine Antwort auf deine Frage zu geben, generell nichts. Es gibt unzählige Gameserver und TeamSpeaks da draußen, dort sind wir keine Einzigartigkeit, aber unser Konzept in der Tat.

    Was man verpasst sind Freundschaften und Bekanntschaften mit anderen Usern, sowie eine aufbauendes Forum & Wiki mit nützlichen Einträgen. Wir möchten später auch in das Coden mehr einsteigen und der Community ein Multifunktionstool bieten, dass soll aber Zukunftsmusik bleiben.


    Grüße

    Xytronix

    Es hat sich nun wieder einiges in der Struktur der Forums geändert.

    Wie ihr vl. mitbekommen habt, bieten wir euch nun 2 Day of Defeat Server an.


    Auf die Frage der Aktivität, wir können nicht allein für die Aktivität im Forum sorgen, daher sorgt doch bitte eigenständig dafür.

    Es lohnt sich mal wieder vorbeizuschauen.

    Wenn man schon so frech ist und ein Angebot nicht gutherzig annimmt, finde ich ein Sponsoring bei euch überhaupt nicht gerechtfertigt.


    Zu deinen angeblichen Mitgliederzahlen, mag sein aber aktiv sind nur wenige, meisten wahrscheinlich Spam-Bots.

    Vorwort, Was ist Sache?:

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich würde euch gerne mit der Hilfe meines Teams die Multigaming & Help Community MTX-Network vorstellen.

    MTX-Network spricht drei unterschiedliche Zielgruppen an, Schüler und Studenten, Auszubildende und Berufstätige, Gamer, und handelt nach dem Motto "Help first, then relax".

    Das Motto soll bedeuten, dass man dem Volk helfen muss damit man nachher Vorteile genießen kann.

    Dies geschieht bei uns durch die Voranführung unserer Wiki und durch Hilfestellung bei Hausaufgaben, bevorstehenden Klausuren sowie Fragen, die sich auf eines unserer Themengebiete beziehen. Neben der Funktion zu lernen und zu helfen bietet unsere Kommunikationsplattform aktuelle Neuigkeiten über ausgewählte Spiele, Spielserver und Foren zum plaudern, verabreden und diskutieren.


    Unser Konzept und unsere Ziele

    Die Idee eines Multigaming & Help Netzwerkes entstand aus den Interessen die die Jugend derzeit beschäftigen und durch was sie sich gerade durchschlagen oder damals durchgeschlagen haben, Gaming und Bildung. MTX-Network wurde geschaffen um Gaming und Seiten wie "gutefrage.net" zusammenzubringen. Mein Ziel hinter dieser Idee war es eine Plattform zu schaffen wo größtenteils Gamer, Schüler, Auszubildende, Berufstätige und Studenten miteinander kommunizieren, helfen und Inhalte teilen können, die zusammen eine Wiki für das Volk schaffen. Durch einen Eintrag macht man nicht nur anderen eine Freude, der Nutzer der einen Eintrag erstellt kriegt Coins mit denen er sich in Kurse, in denen er etwas über Verschiedenes lernt bzw. beigebracht bekommt, einschreiben kann oder sich selber Vorteile in Games oder in unserem Forum verschaffen kann (Beispiel: Premium Rang). Diese Server werden von kleinen Gruppen gebildet, die durch eine Partnerschaft in unser Netzwerk eingebunden werden und dadurch Aufmerksamkeit und Spielerzahlen erhalten.


    Forum

    Unser Forum bietet euch die Möglichkeit sich untereinander unter die Arme zu greifen, sich zu unterhalten oder um einfach Spielkameraden für die nächste Runde Fortnite oder Co zu finden. Um dies zu erfüllen, bieten wir euch unterschiedliche Plugins und Erweiterungen, damit wir in der Lage sind euch ein besondere Atmosphäre und unglaublichen Spielspaß zu ermöglichen. Neben unserem eigentlichen Zweck, Gaming und Help zu vermischen, empfangen wir Clans und kleine Spielgruppen mit offenen Armen und geben Ihnen alles nötige, damit sie sich bei uns integrieren und entfalten.


    Wiki

    Unsere Wiki oder auch kleines Lexikon, bietet die Möglichkeit euch über verschiedene Fachbereiche, Games und Co zu informieren oder auch selber mit einem Eintrag auszutauschen. Um beispielsweise Anleitungen auf die aktuelle Situation zu aktualisieren, ist es jedem Nutzer möglich alle Wiki-Einträge zu bearbeiten.


    Teamspeak

    Wir bieten unserer Community eine weitere Kommunikationsplattform, der Voice-Chat. Unser Teamspeak-Server ermöglicht unserer Community ein reibungsloses mit Spaß verbundenes Spielerlebnis, damit nachher keiner sagen kann, wir haben uns nicht abgesprochen.


    Gameserver

    Derzeit besitzen wir zwei Ark-Server, weiteres ist bisher schon geplant. Falls ein kleines Team Interesse hat einen kleinen Spielserver zu erstellen, kann sich das Team in unserem Forum unter Bewerbungen bei uns bewerben bzw. melden.


    Team

    Unser Team besteht derzeit aus 2 Personen, die als Gründer und Projektleiter die Richtung unseres Netzwerkes leiten. Falls ihr selber Interesse an einen Teamposten habt, könnt ihr euch in unserem Forum unter Bewerbungen bewerben.



    Wir bedanken uns für das Durchlesen unserer kleinen Vorstellung.


    Website: Derzeit nicht verfügbar
    Forum: https://forum.mtx-network.de

    Teamspeak: ts.mtx-network.de



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer MTX-Network Team

    Kommt evtl eine Verlinkung zum U Coin Shop?


    Im alten Forum gab es ja so ein Icon, das gibt es leider nicht mehr.


    Wäre schön wenn man sowas oder ein separaten Link einfügen würde, anstatt das Verzeichnis manuell einzugeben. Falls ich die Verlinkung nicht gesehen habe, tut es mir leid.

    Zum Einen Mal nicht über root. Dein Vorgehen verstehe ich nicht ganz. In deiner Ausführung wird doch niemandem etwas zugewiesen oder irre ich mich? Wrm sollte man sich dann in den EasyWi Account einloggen? Das ist vom Hersteller auch nicht gewollt. Nun denn hast du den Befehl jetzt ausgeführt oder nicht? Das kann man Deinen Text leider nicht entnehmen. Generell bitte einmal die Logs. Diese kann man im CP jeweils Aktivieren. Mehr kann ich auch so als Nicht Arma Experte sagen.

    Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen! Hier im Sponsor-Universe Board wirst Du garantiert Lösungen und Partnerschaften garantiert auch.

    Pünktlich wie nie !


    Von mir auch ein Frohes Neues besinnliches 2018. Genießt Eure Zeit mit euren Familien und knallt schön alle in den Himmel.