Beiträge von Xytronix

    Vorwort, Was ist Sache?:

    Liebe Leserinnen und Leser,


    ich würde euch gerne mit der Hilfe meines Teams die Multigaming & Help Community MTX-Network vorstellen.
    MTX-Network spricht drei unterschiedliche Zielgruppen an, Schüler und Studenten, Auszubildende, Gamer, und handelt nach dem Motto "Help first, then relax".

    Das Motto soll bedeuten, dass man dem Volk helfen muss damit man nachher Vorteile genießen kann.
    Dies geschieht bei uns durch die Voranführung unserer Wiki und durch Hilfestellung bei Hausaufgaben, bevorstehenden Klausuren und Fragen die sich auf eines unserer Themengebiete beziehen.
    Neben der Funktion zu lernen und zu helfen bietet unsere Kommunikationsplattform aktuelle Neuigkeiten über ausgewählte Spiele, Spielserver und Foren zum plaudern, verabreden und diskutieren.


    Unser Konzept und unsere Ziele:



    Die Idee eines Multigaming & Help Netzwerkes entstand aus den Interessen die die Jugend derzeit beschäftigen und durch was sie sich gerade durchschlagen, Gaming und Schule.

    MTX-Network wurde geschaffen um Gaming und Seiten wie "gutefrage.net" zusammenzubringen. Mein Ziel hinter dieser Idee war es eine Plattform zu schaffen wo größtenteils Gamer, Schüler, Abiturienten und Studenten miteinander kommunizieren, helfen und Inhalte teilen können, die zusammen eine Wiki für das Volk schaffen. Durch einen Eintrag macht man nicht nur anderen eine Freude, der Nutzer der einen Eintrag erstellt kriegt Coins mit denen er sich in Kurse, in denen er etwas über Verschiedenes lernt, einschreiben kann oder sich selber Vorteile in Games oder in unserem Forum verschaffen kann (Beispiel: Premium Rang). Diese Server werden von kleinen Gruppen gebildet, die durch eine Partnerschaft in unseren Multigaming Clan eingebunden werden und dadurch Aufmerksamkeit und Spielerzahlen erhalten.



    Forum:

    Unser Forum bietet euch die Möglichkeit sich untereinander unter die Arme zu greifen, sich zu unterhalten oder um einfach Spielkameraden für die nächste Runde Fortnite oder Co zufinden. Um dies zu erfüllen, bieten wir euch unterschiedliche Plugins und Erweiterungen, damit wir in der Lage sind euch ein besondere Atmosphäre und unglaublichen Spielspaß zu ermöglichen. Neben unserem eigentlichen Zweck, Gaming und Help zu vermischen, empfangen wir Clans und kleine Spielgruppen mit offenen Armen und geben Ihnen alles nötige, damit sie sich bei uns integrieren und entfalten.

    Teamspeak:

    Wir bieten unserer Community eine weitere Kommunikationsplattform, der Voice-Chat. Unser Teamspeak-Server ermöglicht unserer Community ein reibungsloses mit Spaß verbundenes Spielerlebnis, damit nachher keiner sagen kann, wir haben uns nicht abgesprochen.

    Gameserver:

    Derzeit besitzen wir keine Gameserver, was sich aber ruhig ändern kann. Falls ein kleines Team Interesse hat einen kleinen Spielserver zu erstellen, kann sich das Team bei mir oder VaroFriends per PM, Discord, Forum oder Skype melden. Ihr findet uns unter demselben Namen.

    Team:

    Unser Team besteht derzeit aus 2 Personen, die als Gründer und Projektleiter die Richtung unseres Netzwerkes leiten. Falls ihr selber Interesse an einen Teamposten habt, könnt ihr mich oder VaroFriends per PM, Discord, Forum oder Skype kontaktieren. Ihr findet uns unter demselben Namen.


    Schlusswort:

    Wir bedanken uns für das Durchlesen unserer kleinen Vorstellung.
    Unser Team wünscht euch ein besinnliches Neujahrsfest


    Website: Derzeit nicht verfügbar
    Forum: https://forum.mtx-network.de

    Teamspeak: ts.mtx-network.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer MTX-Network Team


    //Edit Alle neuen Benutzer heute, den 01.01.19, erhalten eine einzigartige Trophäe

    Kommt evtl eine Verlinkung zum U Coin Shop?


    Im alten Forum gab es ja so ein Icon, das gibt es leider nicht mehr.


    Wäre schön wenn man sowas oder ein separaten Link einfügen würde, anstatt das Verzeichnis manuell einzugeben. Falls ich die Verlinkung nicht gesehen habe, tut es mir leid.

    Zum Einen Mal nicht über root. Dein Vorgehen verstehe ich nicht ganz. In deiner Ausführung wird doch niemandem etwas zugewiesen oder irre ich mich? Wrm sollte man sich dann in den EasyWi Account einloggen? Das ist vom Hersteller auch nicht gewollt. Nun denn hast du den Befehl jetzt ausgeführt oder nicht? Das kann man Deinen Text leider nicht entnehmen. Generell bitte einmal die Logs. Diese kann man im CP jeweils Aktivieren. Mehr kann ich auch so als Nicht Arma Experte sagen.

    Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen! Hier im Sponsor-Universe Board wirst Du garantiert Lösungen und Partnerschaften garantiert auch.

    Pünktlich wie nie !


    Von mir auch ein Frohes Neues besinnliches 2018. Genießt Eure Zeit mit euren Familien und knallt schön alle in den Himmel.