Des Sponsors Leid

  • Nun muss ich auch mal was Negatives zum Thema Sponsoring los werden. User X bekommt einen TS 3 mit 65 Slots und SA Rechte, er will ja den TS einrichten der User X. Sponsor denkt sich schau doch mal im Interface ob alles rund läuft. Siehe da, User X (Sponsoringnehmer) hat mal fix die Slots auf 250 gestellt.


    Sponsor stellt gestern abernd die Slots wieder runter auf 60 und User X hat nix besseres zu tun als die Slots wieder auf 192 zu stellen. Tolle Sponsoring nehmer vor allem wenn nichtmal 10 Leute auf dem Server sind.


    Da platzt mit die Hutschnurr. Ende vom Lied ist das ich in "DIESEN MOMENT" den Server gestoppt habe! Nur zur Info je mehr Slots = Preis für Sponsor höher ! Das mal nur so am Rande von einem Sponsornehmer von diesem Board.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Nun muss ich auch mal was Negatives zum Thema Sponsoring los werden. User X bekommt einen TS 3 mit 65 Slots und SA Rechte, er will ja den TS einrichten der User X. Sponsor denkt sich schau doch mal im Interface ob alles rund läuft. Siehe da, User X (Sponsoringnehmer) hat mal fix die Slots auf 250 gestellt.


    Sponsor stellt gestern abernd die Slots wieder runter auf 60 und User X hat nix besseres zu tun als die Slots wieder auf 192 zu stellen. Tolle Sponsoring nehmer vor allem wenn nichtmal 10 Leute auf dem Server sind.


    Da platzt mit die Hutschnurr. Ende vom Lied ist das ich in "DIESEN MOMENT" den Server gestoppt habe! Nur zur Info je mehr Slots = Preis für Sponsor höher ! Das mal nur so am Rande von einem Sponsornehmer von diesem Board.


    Sowas ist leider auch der Grund, warum Sponsoren immer misstrauischer werden und immer weniger geben. Ich selber habe damit auch schon negative Erfahrungen gemacht weshalb ich auch alles sehr stark eingeschränkt habe bzw. bestimmte Sachen gar nicht mehr anbiete.


    Leider leiden darunter auch die Projekte die auf Sponsoren größtenteils angewiesen sind, und aus denen auch wirklich etwas wird.


    Ich hoffe du hattest jetzt keine zusätzlichen kosten durch den User.

  • Du kannst den Serveradmins (Wenn du Query Rechte hast) verbieten die Slots höher/niedriger zu stellen. Macht eigentlich jeder gute Sponsor so.
    Suche dir mal gleich das Recht raus.
    Auch ansonsten in YaTQA bei den Rechten "slot" eingeben bei den admins, und dann solltest du was finden.

  • Habs jetzt anders eingestellt und passiert mir auch nicht nochmal. Nochmal für den User hier der von mir gesponsort wurde. 60 Slots = 7,20 Euro für den Hoster, 200 Slots = 24 Euro!


    Kann geschlossen werden!

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.