Suche Developer von MC Spigot / Bukkit Plugins

  • Über mich/uns:
    Hallo wir sind eine Gruppe von Admins und suchen Developer für unseren MC Server hero-server.de , wir haben schon ein paar sachen selber programiert doch dies waren nur einfache Plugins. Auf Instagram heißen wir heroserver Twitter heroservernet

    Anfrage:

    Wir suchen deshalb für unser Server Netzwerk Developer die Minigames usw programmieren können und uns dabei evtl. helfen. Da wir selber ein paar eigene Minigames anbieten möchten wäre es sehr gut wenn sich wer meldet.

    Gegenleistungen:

    Du wirst als Developer in unser Team aufgenommen und bekommst eine kleine Bezahlung.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Twitter: twitter.hero-server.de

  • Die Domain ist registriert, aber noch keine gültigen DNS-Einträge hinterlegt, ich denke mal, die Jungs und Mädels habe sich die Domain erst mal nur reserviert. Ich möchte kurz auf den Eingangstext eingehen:


    Ihr sucht einen erfahrenen Java-Entwickler, der euch Plugins schreibt, die es schon zu hauf gibt, ohne dass ihr euer Konzept oder irgend etwas genau vorstellt. Als Gegenleistung bietet ihr eine Aufnahme in das Team (das ist ja wohl als Entwickler notwendig und daher hinfällig?!) und eine kleine Bezahlung an. Was darf man darunter verstehen? 500-2.000€? 5.000€? Je nach Aufwand werden solche Summen nämlich fällig.



    Ihr könntet euch jedoch auch mal die Angebote hier im Forum anschauen, evtl. findet ihr da jemanden, aktiv auf die Leute zugehen ist hier die Devise.



    Viel Erfolg!

  • Also wir sind schon länger ein Server Netzwerk doch wir haben unseren Server vor einer Woche ganz neu aufgebaut da es ein paar Fehler gab und wir deshalb den Server Neustarten wollten. Deshalb würden wir gerne auf unserem Server eigene Plugins installieren damit es kein Standard Server ist. So dass wir außer Bedwars Skywars Masterbuilders Survivalgames und co noch andere Minigames haben die nicht jeder Server hat. Die Infrastruktur des Servers past schon gut doch damit wir größer und etwas besonderes werden, möchten wir uns selber Minigames entwickeln. Wir haben schon einige Player und YouTuber die uns unterstützen, da sie bei uns Spielen. Deshalb suchen wir Developer, um das zu verwirklichen.

  • Also wir sind 3 Admins und sind 16 Jahre alt. Wir wollen auf dem Server viele Minigames installieren die nicht jeder hat, das sollen dann so zusagen unsere Aushänge Schilder werden. So wollen wir dann ein großes Publikum ansprechen. Wir sind schon seit November 2015 am Planen und verwirklichen doch wie schon gesagt haben wir jetzt vor 2 Wochen den Server ganz neu aufgestellt.

  • Hey ^^
    Ich bin 15 Jahre alt und bin Dev.


    Sag mir doch mehr was ihr auf diesen Server machen wollt.


    Minigames oder was ?


    Java Entwickler >> Michael

  • Ja genau, wir suchen jemanden der sich auch mit komplexeren Plugins auskennt zb Minigames. Mit den wollen wir dann halt wie schon in den oberen Threads den Server einzigartig machen so dass es nicht jeder hat und dann die Spieler zu uns kommen um es zu Spielen. Wie können wir dich ereichen?

  • Hier im Forum, Teamspeak und Skype ′.^


    Teamspeak: Musste IP sagen
    Skype: NexusR.