Programmierung kleinerer Projekte

  • Liebe Community,


    dadurch das ich derzeit wieder mehr Freiraum habe um zu entwickeln suche ich neue Herausforderungen um meine Referenzen zu stärken. Zu mir: Mein Name ist Phil, bin 17 Jahre alt, wohne in Hannover und beherrsche folgende Programmiersprachen die ich natürlich auch bereitstelle um eure Projekte umzusetzen.


    • PHP
    • HTML
    • CSS
    • Javascript
    • AJAX
    • MYSQL

    Wobei ich euch helfen kann, liegt immer daran wie umfangreich euer Projekt ist, gerne unterstütze ich euch, aber natürlich habe ich auch noch ein Privatleben was ich noch zu führen habe und aus dem Grund bin ich nicht immer zu 100% erreichbar.


    Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren unter den folgenden Kontaktdaten. Dort besprechen wir alles weitere.



    Neu:
    Ich helfe euch auch bei allgemeinen Fragen zu euern Root-/V Server oder auch bei eurem Desktop PC. Egal ob ein Programm das Probleme macht, oder ein Mailserver der aufgesetzt werden soll unter Linux. Ich helfe euch gerne :)


    13.06.2016
    Gerne biete ich auch in Niedersachsen Computer Kurse für alle Altersklassen an. Egal ob bei der Einrichtung des Computers, oder einfach bei der Beratung für den richtigen Laptop. Gerne bin ich auch bereit in der Umgang auf ein persönliches Treffen vorbeizukommen, um Rat zu geben. Dies ist natürlich auch vorerst kostenlos. Bei Fragen stehe ich weiterhin gerne per E-Mail oder auch per Telefon unter der 05341/886 3864 zur Verfügung.


    Kontaktdaten
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Per PN im Forum
    Telefon: 05341/886 3864

  • Hi Phillip,


    danke für die Vorstellung. Deine Vorstellung beschreibt erst einmal nur dich, nicht dein Projekt. Versteh mich nicht falsch, ich beziehe mich jedoch auf die Webseite, die du in den Kontaktdaten angegeben hast. Ihr seid ein Team aus drei Leuten, wieso dann nicht auch als Projekt vorstellen? ;)


    Mir ist da noch etwas aufgefallen:



    Die Webseite ist schön und kommt auch mit dem responsive gut klar, die Bilder machen den ersten, guten Eindruck leider sofort kaputt. Aber ich denke, dass ein Austausch derer das kleinste Problem ist ;)



    Viel Erfolg!

  • Zitat von jacboy







    Ich biete in meinen Kontaktdaten ja nicht mein Projekt an, sondern mich als Privatperson. Lediglich die E-Mail meines Projektes habe ich hier in der Beschreibung angegeben. PK-Lux als Projekt habe ich vorerst nur nicht hier vorgestellt, da meine 2 Teammitglieder gerade sehr viel zu tun haben und sonst nicht hinterher kommen würden.



    Auf den Hinweis mit den Bildern gebe ich dir vollkommen Recht, nur wir wollten auch nicht ohne Bilder online gehen. Diese werden natürlich bald noch ausgetauscht.

  • //Push 13.06.2016


    Jedes Projekt erhält von mir einen Gratis Webspace falls benötigt für den Auftrag dazu. Derzeit entwickel Ich auch noch mein Kundencenter weiter, was unabhängig laufen soll, und bei einem Serverausfall durch einen Backup Server weiter im Betrieb ist. Natürlich ist der Programmierservice auch weiterhin erreichbar.


    #Neues Angebot

  • Hi wir haben immer noch interesse!
    Ist nur gerade etwas stressig wegen der GamesCom und den ganzen Terminen!

    Gerne könnt Ihr mich weiterhin kontaktieren, leider konnte ich nur keinen bei Euch erreichen wie ich ja schon per E-Mail schrieb.



    //Update
    E-Mail Verkehr funktioniert wieder, und alle Hostsyteme sind wieder erreichbar.