Fanclub Paderbazis e.V.

  • So, dann will ich mal wieder die Leute,mit ein wenig Fußball begeistern :thumbsup:
    Aber im Endeffekt sind wir ja auch nichts anderes, wie ein Zusammenschluss von Zockern (zumindest was das Hobbyfußball Thema angeht).


    Beheimatet sind wir im Ostwestfälischen Paderborn, in Nordrhein-Westfalen. Mit ca. 150.000 Einwohner, eine relativ kleine Stadt. Aber in NRW mit die jüngste (Studentenstadt halt). Wir pflegen keine Sympathien, mit dem örtlich ansässigen SC Paderborn 07. Den für einen wahren Fan,gibt es nur einen Club im Herzen.


    Zu finden im Netz sind wir hier:


    Homepage Paderbazis e.V. (de Domain)
    Homepage Paderbazis e.V. (com Domain)


    Paar kurze Fakten über uns derzeit:


    -Offizieller eingetragener Fanclub beim FCB
    -Offiziell eingetragener Verein (e.V) beim Amtsgericht
    -22 Männer / 2 Frauen / 1 Kind sind derzeit Mitglied
    -Unser Altersdurchschnitt beträgt ca. 27 Jahre
    -Gegründet durch 3 Brüder


    Weitere Facts, haben wir in unser Pressemappe hinterlegt,kurz und kompakt
    Paderbazis e.V. Pressemappe


    Social Media mässig,sind wir fast überall vertreten:


    Facebook Paderbazis e.V.
    Twitter Paderbazis e.V.
    Instagram Paderbazis e.V.
    Google+ Paderbazis e.V. (seit gestern Abend auch bei Google+)


    Zudem besitzen wir eine eigene Fanclub App fürs Handy


    Paderbazis e.V. App (Itunes)



    Haben das Glück, das uns 2 Sponsoren tatkräftig zur Seite stehen


    Werbeagentur-Freiwerk - gleichzeitig unser Trikotsponsor,für die kommende Sommer-Turnier-Saison


    Xeon-Hosting - unser kompetente Partner in Sachen (Webspace/Hosting)


    Ohne unsere Sponsoren,wäre einiges nicht Möglich gewesen. Gerade als kleiner familiärer Fanclub, wie wir uns selbst bezeichnen.
    Andere haben 1000 Mitglieder aber davon sind 900 unzufrieden. Da die Kartenlage, beim größten Verein der Welt, leider sehr bescheiden ist.
    Dennoch haben wir das Glück, die letzten 2 Jahre im Fanclubprogramm, des FCBs berücktsichtig worden zu sein.
    Gute Arbeit zahlt sich halt aus.



    Und alle die es nicht mit Fußball halten, jeder hat seine Vorlieb.
    Du magst Counterstrike - wir mögen Fußball
    Du magst deine Freunde - wir mögen unseren Fanclub
    Du magst deinen Clan - wir mögen den FCB


    Im Endeffekt unterscheiden wir uns nicht viel, außer in der Sache die wir mögen ;)


    Indem Sinne,quäle ich euch nimmer mit Fußball.
    Rot-Weiße-Grüße aus Paderborn

  • Die Idee hat was. Gefällt mir gut, auch wenn ich kein Fussballer bin.


    Zur Webseite:


    Kann es sein, dass ihr da das Telekom-Magenta benutzt? Habe sofort gedacht, ich wäre beim rosa Riesen :saint:
    Die .com-Domain ist leider tot, daher würde ich sie an deiner Stelle aus der Vorstellung entfernen.


    Ich habe die App jetzt nicht ausprobiert, das ist aber die ganz normale Tobit Standard-App? :D