ChaosDidi.de - Let's Plays


  • Hallo Community,


    ich möchte gerne die neue ChaosDidi.de Webseite vorstellen.
    ChaosDidi heißt mit richtigen Namen Kevin und ist seit ca. 2013 Let's Player auf YouTube. Er macht Let's Plays von PS3 und PC Spielen und hat bereits über 520 Videos auf dem Buckel.


    Die Webseite gibt es im Prinzip auch schon seit etwa 2013, wurde aber April 2015 neu aufgesetzt mit einem neuen Look.
    An dieser Webseite wird im Hintergrund täglich gearbeitet, um weitere Funktionen einzufügen oder Bugs zu lösen.



    Auf ChaosDidi.de kannst du

    • mit unserem Konversations-System dich mit anderen Mitgliedern unterhalten.
    • an unseren Wöchentlichen Steam-Key Gewinnspielen teilnehmen.
    • eigene Wünsche an ChaosDidi äußern (egal ob Spiele, Verbesserungen o. Ä.).
    • an unseren Umfragen teilhaben.
    • u. v. m.


    Wir würden uns natürlich über jedes neue Mitglied in unserer Community freuen
    Falls du noch Fragen zu ChaosDidi haben solltest, dann hinterlasse hier ein Kommentar und ich versuche dir darauf eine Antwort zu geben



    CHANGELOG:
    Alle Änderungen kann man in unserer Steam-Gruppe nachlesen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Justin Dittmer

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.