Suche V-Server für mein Projekt

  • Beschreibung:


    Hallo liebe Community,

    ich suche ein V-Server für mein MTA Projekt + Ts3 Server.
    Der V-Server sollte folgendes haben:


    RAM: Min. 2GB (Gut wären 4GB müssen aber nicht sein.)
    CPU: Ein CPU mit 2 Cores â 3.0GHz solltne reichen.

    Festplatte: Eine HDD mit 50GB reichen locker. (SSD würde ich mich auch net beschweren)
    Bandbreite sollten 500+/- Mbits reichen.




    Gegenleistungen:


    Werbung im Teamspeak.
    Werbung im Forum (Was aufgebaut wird sobald wir sicher mit dem Projekt starten.)
    Werbung im Spiel per Werbebanner.
    Weiter empfehlung an Freunde und Bekannte.


    Kontaktmöglichkeiten:


    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Skype: Rene.Koschinski
    Per PN hier im Forum.
    Als Antwort hier unter dem Topic.

  • Hallo @NeonReflexe,



    Wie @Qipad schon sagte ein Richtiges Konzept fehlt mir bei dir Bitte überarbeite dein Projekt vielleicht bin ich dann auch bereit einenVserver Zuverfügung zu Stellen
    was macht euch Interresant was habt ihr was andere nicht haben es gibt ja schon viel MTA Projekte.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Kriemer Anton

    Projektleiter

    E-Mail: support[AT]eazy-sponsoring.de

    TS: ts.eazy-sponsoring.de

    Telegram Gruppe: Klick Mich

    Facebook: Klick Mich

    NLogo.png